Hallo ihr lieben,
Ich hab nächste Woche Dienstag den ersten US in der Kinderwunsch Klinik. ich hab sooo große Sorgen dass was nicht stimmt dass ich mich noch gar nicht so richtig freuen kann dass es endlich geklappt hat… Ich hoffe das kommt dann wenn wir einen Herzschlag zu sehen bekommen…
Wie war es bei euch? Was konnte man bei 6+2 schon im Ultraschall sehen?
US - 6+2 was kann man sehen?
Ich hatte meinen ersten US an 6+6 und wir haben den Herzschlag zu hören bekommen 🥰
Haben uns auch Sorgen gemacht, ist ja verständlich, aber es wird sicher alles gut gehen.
Anbei unser erstes US-Bild von 6+6
Hallo 👋 Ich war heute an 6+0 nochmal zur Kontrolle wegen Schmierblutungen. War vorher bei 5+4 dort. Da sah man eine Fruchthöhle und einen Dottersack. Heute bei dem US ist beides etwas gewachsen und ein ca 2 mm große Embryoanlage war zu erkennen. Herzschlag konnte man leider noch nicht erkennen. Meine FA war aber zufrieden und sagte das man nächste Woche einen sehen würde 😊 Viel Glück 🍀
Ich war letzte Woche bei 6+2 beim Arzt . Man konnte schon den kleinen Embryo sehen mit Herzschlag.
Positiv denken, dann wirst du sicher auch damit belohnt🍀
Ich war das 1. mal bei 6+2 beim Ultraschall. Er sagte schwer zu unterscheiden aber Herzschlag war schon da. Beim 2. Ultraschall bei 7+2 hat man mehr gesehen.
Das Bild ist von 6+2
Ich war bei 6+3 beim FA und da konnte man den Embryo mit Herzschlag sehen🥰
Unser erster US war bei Woche 6+0 und man hat noch keinen Herzschlag gesehen, ich bin dann auch sehr unsicher geworden, der Arzt meinte aber dass das völlig normal ist und dass der Herzschlag sich im Laufe der Woche entwickeln sollte.
Beim US zwei Wochen später war das Herzchen dann auf kräftig zu sehen!
Mittlerweile sind wir Woche 30 und alles absolut komplikationslos!
Mach dir nicht zu viele Sorgen 🫶🏻
Hallo! Das ist so aufregend 🍀🥰
Ich war vor 2 Wochen an „meinem“ 6+1 (laut Arzt vielleicht eher 5+6?) und es gab auch schon den Embryo mit Herzschlag.
Wünsche dir so viel Erfolg, dass du auch belohnt wirst ♥️