4+1 HCG

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin neu hier lese aber schon eine ganze Weile fleißig mit!

Ich bin zum 3. mal schwanger. Kinder habe ich keine.
Beim ersten Mal hat es uns bei 4+4 und beim zweiten Mal bei 4+6 verlassen. HCG war beide male immer i.O allerdings konnte man im US nie was sehen. Dann ist das HCG auch relativ schnell wieder gesunken.

Nächsten Monat hätten wir angefangen mit unserer ersten IVF. (Alles andere wie Genetik und Gerinnung wurde bereits getestet).

Wie durch ein Wunder habe ich an (vermeintlich ES+11) kann auch ES+9 oder 10 sein)positiv getestet . Gestern hätte die Periode kommen sollen (Gott sei Dank nicht)

Clearblue zeigt bereits 2-3.

Blutwert von heute morgen: 273. ist dieser Wert okay für 4+1? Natürlich habe ich sämtliche Tabellen im Internet durchforstet. Da ich habe nicht weiß , wann der ES war , weiß ich nicht , ob der Wert okay ist.

Habt ihr Erfahrungen ? Ich habe solch eine Sorge , das Mittwoch bei der nächsten Blutentnahme der Wert nicht mindestens doppelt so hoch ist.

Entschuldigt den langen Text . Würde mich über antworten freuen !
Lieben Gruß

Bearbeitet von lalilu187
1

Hallo,

da es bei mir eine Icsi war, kann ich genauso sagen wie weit ich war. Ich hatte bei meiner Tochter an Punktion+17 (4+3) einen Hcg Wert von 203 und an Punktion+19 dann 498.

Bei meiner jetzigen Schwangerschaft, wieder Icsi, habe ich an Punktion+15 (4+1) einen Wert von 253 gehabt, also ähnlich wie bei Dir. Einen zweiten Wert habe ich diesmal nicht bestimmen lassen. Ich bin jetzt in der 10. Woche und es sah beim Ultraschall alles gut aus.

Ich drücke Dir die Daumen, dass diesmal alles gut geht🍀

Bearbeitet von sabmann
2

Vielen Dank für deine liebe Antwort! Das beruhigt mich sehr. Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft 🤰🏽 🥰

3

Ich hatte an 4+1 (nach Kryo-Zyklus, also absolut sicher) ein HCG von 233. Ich würde sagen dein Wert ist ziemlich gut! Daumen sind gedrückt, dass es so gut weiter geht.

4

Vielen Dank für deine Antwort! 🥰 ich wünsche dir alles gute!