Huhu war am Freitag beim Fa hier sah alles gut aus Hcg von der Vorwoche über 16000 und auch sonst alles gut Herz schlug kräftig. Ich habe zwar immernoch ein Riesenhämatom aber seit 10 Tagen keine Blutungen mehr der Fa hofft es wird resorbiert da ich schon Sturzblutungen hatte. Ich Gatte schon 2 MA s einmal in der 5/6 ssw und einmal Mitte 8 Ssw. Bei der 2te Ma haben die Symptome nachgelassen jetzt habe ich wieder Schiss das es genauso ist wie damals.Ich weiss das muss nix heißen aber wollte mal durchfragen wie es hier so ist, zu Anfang wusste ich nicht das ich ss bin da ich mensartige Blutungen hatte das kam per Zufall raus.Anfangs hatte ich nichts oder kaum letzte Woche war es extrem Übelkeit Brustschmerzen und Schwindel und heute fast alles weg.Mein nächster Termin ist in 1 Woche dam man mich sehr oft wegen des Hämatoms sehen möchte.
7+4 Symptome plötzlich fast verschwunden
Wie du schon schreibst , hat es nichts zu bedeuten.
Symptome kommen und gehen.
Das mit den MA's tut mir leid aber vertraue in deinen Krümel.
Ich bin mit eineiigen Zwillingen schwanger und habe von Anfang an kaum Symptome.
Ich bin aktuell in der 9 ssw.
Ich schliesse mich meiner Vorrednerin an, Symptome sagen nichts aus! Ich war auch bereits in deiner Situation.. einmal ein MA, wo die Symrome nachgelassen haben, und eine neue Schwangerschaft fast ohne Symptome. Ich war ziemlich änglich, aber Termin nach Termin wuchs es immer zeitgerecht und alles ist gut :)
Wart nur ab wenn deine Brüste mal schlapp werden.. dann denkst du du hast den Salat, und 1-2 Tage später sind sie wieder prall..
Lg
Brianna 15+1 mit 🩷
Ja man macht sich leider immer Panik mir war es nur so komisch da eben letzte Woche alles heftig war und jetzt habe ich nur leichten Schwindel Herzrasen des öfteren.Wobei ich froh sein sollte das die Übelkeit besser ist.