Team Rosa 🎀💗🎀

Ich muss meine Freude einfach mit euch teilen!
Ich habe heute das Geschlecht meines Babys durch den Bluttest erfahren. Wir sind tatsächlich im Team Mädchen. 😍 Ich bin so glücklich! Hatte mir auch sehr ein Mädchen gewünscht. Natürlich liebe ich mein Kind egal welches Geschlecht, besonders nach den 3 Sternchen, aber man darf sich ja auch was wünschen. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, dass man das nicht mehr sagen darf. Nun ist unsere Familie jedenfalls komplett & die großen Brüder wahnsinnig stolz! 💗 und ich freue mich total darauf Girly Bekleidung zu nähen ❤️❤️

Bearbeitet von Inaktiv
1

Herzlichen Glückwunsch! 🤩 ich teile deine Freude. Wir erwarten auch ein Mädchen😍

2

Oh wie schön, dann ebenfalls herzlichen Glückwunsch! ☺️

3

Hey,

Herzlichen Glückwunsch.

Wir sitzen im selben Bus 😅💖.

Lg Annette mit 💙 2,9 Jahre und 💖 SSW 25

8

Von mir natürlich auch! 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich hab mich genauso über mein Mädchen-Outing gefreut, ich hab mir wirklich eins gewünscht 🥰

Liebe Grüße
Winter mir Baby Emmi 30+3 🤍

9

Verstehe ich total, ich freue mich riesig auf meine Tochter! 🥰
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch von mir 🎀

Bearbeitet von Inaktiv
5

Na dann hoffe ich mal das der Rest vom Bluttest auch gut ausgefallen ist.
Was natürlich das wichtigste ist.

12

Ich musste die Geschlechtsbestimmung per Bluttest machen, weil meine Ärztin keine Aussage mehr per US trifft, da es nun die Möglichkeit der 100% Aussage gibt. Man kann die Geschlechtsbestimmung übrigens einzeln machen, ohne Trisomie Test. Sonst hätte ich den wohl auch nicht erst zur Halbzeit gemacht sondern schon in der 11. Woche! 😉

6

Hey, ich identifiziere mich auch total als Mädchenmama. Habe erst eins, aber das zweite Ü-Ei ist unterwegs und ich bin sicher, dass es ein Mädchen ist. Ich liebe Mädchen, keine Ahnung wieso😅
Ist ähnlich wie Puppespielen, so viel Auswahl an Kleidung, ich finde es persönlich schwer jungensachen zu finden, die mir gefallen. Als Geschenk für Freunde ist es immer eine Herausforderung…
Außerdem sehe ich in meiner kleinen so viel von mir, das könnte ich mir bei einem Jungen nicht vorstellen🫣
Und ich und sie lieben es, ihr Zöpfe und schleifen zu machen🥰

Bin total gespannt, wenn es doch ein Junge ist, ist es jedenfalls was ganz neues für uns. Wir sind offen für beides, natürlich! Sonst hätten wir uns das Geschlecht direkt sagen lassen können, wenn wir unbedingt das eine oder andere wollten😊

10

Ich finde die Bekleidungsauswahl bei Jungen auch sehr eingeschränkt. Entweder hast du ein und denselben Schnitt in 50 Farben oder es sind die gleichen 3 Plotte drauf. Hab mich auch immer darüber geärgert. 😥 Wir haben uns in erster Linie ein Kind gewünscht & das wirklich sehr. Ich hätte mich selbstverständlich über einen weiteren Jungen auch gefreut! Sonst hätte ich mir das Geschlecht wohl kaum erst in der 18. Woche sagen lassen. Wir wollten uns nämlich eigentlich auch überraschen lassen, aber wir waren uns einig dass uns Uni einfach nicht als komplette Ausstattung gefällt. 🤗 Unser Baby ist gesund & ich finds total okay sich eben das eine oder andere zu wünschen. So wie man eben hofft dass das Baby so oder so ist, die oder die Augen hat & so weiter. Man ist ja nicht enttäuscht wenn’s anders ist & freut sich immer auf seinen Sonnenschein. ☺️

7

Herzlichen Glückwunsch dir🤗 und willkommen im Team Rosa. 🥰❤️
Im Dezember kommen unsere Zwillingsmädchen 💝💝 zur Welt und wir freuen uns riesig auf sie. 😍😍 Dann werden bei uns zuhause 3 Mädchen und ein Junge Leben in die Bude bringen. 😆😊
Ich bin schon mega gespannt auf die zwei Süssen. 💘

LG
Mummel 26.SSW mit 💖💖

11

Ohh wie spannend 😍
Das klingt richtig nach Action! 😁 Auch herzlichen Glückwunsch an dich ☺️🎀

13

Hallo Happymum,

Vielen lieben Dank. 😊
Aktion gibt das auf jeden Fall 😅

LG
Mummel