Hallo zusammen 👋
Habe positiv getestet und wollte mich schon mal erkundigen, ob es einen Mai-Bus-2024 gibt 😊
Habe Interesse ab dem Besuch beim Gyn mitzufahren 😉
Liebe Grüße 👋
Gibt's schon einen Mai(käferchen)-Bus-2024?
Hey ,
Ich habe auch gerade erst positiv getestet und habe auch schon nach einen Bus geguckt .. kommt natürlich dann noch drauf an was der Termin beim Frauenarzt sagt aber würde mich deiner Frage sehr gerne mit anschließen.
Liebe Grüße und dir erstmal ein herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich hab seit Samstag überraschend aber gewünscht fett positiv getestet.
Errechneter ET im Internet müsste bei mir 6.5 24 und bei dir?
Dir auch herzlichen Glückwunsch 🥳🤰
Mein et wäre 07.05🤩 laut internet natürlich
Verrückt mein ET war der 1.5 2023
Meine tochter ist nun 4 monate und liegt neben mir... meine güte wie die zeit vergegt. Ich wünsche dir alles gute für deine schwangerschaft. War zwar nicht die antwort auf deine frage.. aber ich musste das los werden. <3
Vielen lieben Dank 😊
Dir alles Gute und Liebe für die erste Kuschelzeit 😊
Meine große Tochter ist schon fast 3 Jahre alt - die Zeit vergeht so schnell ❤️🥲
Guten Morgen !
Ich schließe mich bei der Suche nach dem Mai Bus mal an , nein ET wäre der 6.5 ☺️🍀🌷
Mein ET laut Internet/App ist der 04.05.2024 🥰😍 bin heute 4+3 und hab meinen 1. Ultraschalltermin in der 8. Woche bei 7+4 🥰🍀
Hallo Mädels!
Erstmal an alle herzlichen Glückwunsch 🎉
Ich durfte mich letzte Woche bei ES+8 auch schon positiv testen bis dato 🙏🏽
Ich würde mich auch dem Bus anschließen. Heute bin ich bei 4+5 (5.SSW)
ET lt meiner App wäre der 02.05.24
Gyntermin hab ich dann erst bei 7+2
Hallo zusammen, allen herzlichen Glückwunsch!
ich würde mich auch anschliessen, habe gestern positiven Bescheid erhalten. Mein ET wäre 4.5.24.
Der erste Termin ist „erst“ am 18.9. 😬🙈
Ich möchte auch sehr gerne mit den in Mai Bus 🚌 ich habe gestern halb/halb getestet - einer positiv einer negativ. Und heute morgen dann positiv 2x :)
Mein ET wäre der 04.05. und ich bin mächtig durcheinander und hab das dringende Bedürfnis es allen zu erzählen. Heute Abend kommt mein Mann nach Hause - der wird Augen machen 😂
Hat hier noch jemand mit Schmierblutungen zu kämpfen? Die verunsichern mich schon arg doll und ich hab auch das Gefühl das sie gerade immer stärker werden :(
Hallo.
Ich möchte mich auch anschließen. Ich hatte heute einen ganz leicht positiven Test und dann noch zwei eindeutig positive.
Termin 05.05.2024 :)
Kurz zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt und wir haben diesen Monat das erste Mal probiert.
Ich freue mich auf einen Austausch.
Viele Grüße
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Hallo ihr Lieben,
Wann geht ihr denn zum Frauenarzt ?
Liebe Grüße
Habe nächste Woche Donnerstag den ersten Termin 😊
Und der Rest von euch?
Ich habe meinen Termin erst am 25.9 bei 7+3...
Aber das ist okay, dann sollte das Herzchen zumindest schlagen. 🥰