Hallo
Es ist alles so kompliziert. War heute nochmal beim Frauenarzt. Laut periode bin ich 7+3. Im Ultraschall wieder alles gewachsen, aber kein Embryo und die Fruchthöhle nicht mehr rund. Wir haben dann nochmal blut abgenommen für hcg und diesmal Progesteron.
Das labor rief mich dann eben an
Hcg 23.08 10551
Hcg 25.08 9442
Hcg 28.08 10440
Progesteron 28.8 9,9
Jetzt muss ich morgen früh wieder in der Praxis anrufen was und wie es weiter geht. Ich möchte definitiv keine Ausscharbung mehr (hatte am 06.06.23 eine in der 14.ssw wo kein Herzschlag mehr war und habe 1 liter blut verloren) und hatte das heute morgen schon gesagt. Sie meinte noch können wir warten ob mein körper es allein hinbekommt ansonsten Tabletten. Ich könnte davon wohl nur viel Bluten. Meine Hebamme meinte auch Tabletten und sie würde mich dann akupunktieren. Anbei mal das Ultraschallbild von heute, vom 23.8 und 11.8
Was denkt ihr über den leichten Anstieg und Wachstum der fh und dottersack?
Ich bin total verwirrt 😕
Traurige Grüße
Ich mal wieder....😔
1 von 3
2 von 3
3 von 3
1
Hei liebes das tut mir leid für dich ..
Ich kann leider nichts dazu sagen.. ich kann dir nur sagen das ich die Tabletten nicht nehmen würde.. (also ich persönlich).
Ich hatte auch eine Ausschabung vor längerer Zeit. Nicht weil ich es wollte, sondern weil ich durch diese Tabletten so arg geblutet habe das sie mir trotzdem die Ausschabung gemacht haben. Sie wollten mir sogar Blut geben ..
Ich will dir keine Angst machen sondern nur meine Erfahrung mit dir teilen.
Alles gute 🫶🏽