.. ich liege schon im Bett und übe mich in Selbstbeherrschung, aber meine Gedanken kreisen nur um ein halbes Brötchen mit Käse und Apfelschnitzen drauf. 😅 Zu Beginn und bis dato waren es Nachos mit Aioli, Kohlrabi roh warum auch immer, Milchprodukte in jeglicher Form und Eier.
Was sind eure Gelüste?
SiLoPo 11. Woche und Appetit wie ein Staubsauger..
Hallo 😃
Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft mega Gelüste auf Pommes 😂😂
Hat sich nach ein paar Monaten gelegt. Jetzt sind keine Gelüste mehr da, aber Hunger habe ich seit ein paar Tagen wieder viel 🫣 das war eigentlich auch mal besser 😂
Hey, immer wieder schön, dass ich nicht allein die Welt leer essen werde :D
Ich stehe plötzlich extrem auf Haribo, Hitschler und diese ganzen Gummisüßigkeiten, die ich vorher vielleicht einmal im Jahr mochte 🙈
Der Rest schwankt extrem. Eine Zeit lang waren es Eier, saure gurken, salatgurke, Tomaten, ... Gestern dann Äpfel 😅
Es wird aber langsam (Ende 13. Woche) etwas besser zum glück. Meine Hüfte dankt 😂
Hier :D
Ich könnte mich nur von Tomaten mit Mozzarella und Wassermelone ernähren :)
Und Orangensaft mit Vanilleeis 😅
Aioli kann ich auch gut nachvollziehen :D
Aioli kann ich auch unschwanger gut nachvollziehen 😂
Ich bin in der 13. Woche und bisher hatte ich nicht wirklich schlimme Gelüste. Es ging aber auf jeden Fall eher in Richtung deftiges Essen; selbst an Tagen, wo mir ein bisschen übel war, ging zB immer Pizza oder Pasta. Das hab ich dann natürlich verhältnismäßig mehr/ öfter gegessen. 🍕
Bin aber gespannt wie sich der Appetit/Hunger mit der Zeit noch entwickelt, kann mir schon gut vorstellen, dass es Phasen geben wird in denen man alle 5 min was in sich reinstecken möchte 😅 ich find das aber gar nicht so schlimm, sondern beobachte es einfach interessiert, weil ich so spannend finde, was die Schwangerschaft mit einem macht.
Vor allem wollte ich sagen, dass ich eure Gelüste alle total gesund finde (vor der Schwangerschaft hatte ich da glaub eher so typische Klischees im Kopf 😉), aber Eier, Tomate/Mozarella, Wassermelone klingt doch mega gut und überhaupt nicht schlimm, da braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben.
Und selbst Haribo und co… irgendwie ist’s doch schön so Gelüsten nachzugeben 😇😉
Hallo,
Erinnert mich an meine SS 😂
Ganz am Anfang, da wusste ich noch nicht dass ich schwanger bin, hatte ich auf einmal endlos Bock auf Saft!!! Traubensaft.... Den ich eigentlich überhaupt nicht mag und seit der Geburt auch nie wieder angerührt habe 😂
Dann war es Brot... Ich habe vorher nie Brot gegessen, morgens gab es immer porridge, Grießbrei, etc... NIE Brot. Naja was soll ich sagen, während der gesamten SS gab es morgens und mittags Brot 😂
Und FANTA! Jetzt kann ich keine Fanta mehr sehen 😂
meine Essensvorlieben gleichen denen eines 5 Jährigen Kindes:
POMMES UND FANTA!
Wenn ich nciht einmal am Tag ein Glas Fanta trinken kann, werd ich seeeeeeeeeeeeeeehr ungehalten :D (22 SSW)