Hallo, ich hatte gestern neue Schuhe an und die haben gedrückt bisschen weh getan an der eine Stelle oben am Fuß. Die Sohle war da komisch eingeknickt, und gestern abend habe ich dann gemerkt das da schmerzen sind beim bewegen. Jetzt schmerzt es relativ dolle wenn ich laufe oder aufstehe. Bewege ich ihn nicht tut auch nix weh. Es ist etwas blau und mein Knöchel ist etwas angeschwollen. Ich habe etwas Angst das es eine thrombose sein könnte. Aber genau da war das halt auch mit dem Schuh. Und ich weiß auch nicht ob da überhaupt thrombose entsteht. Aber was kann ich dagegen nehmen? Oder drauf schmieren? Es schmerzt da wo die roten abdrücke sind und bisschen drum herum
Schmerzen am Fuß was kann ich dagegen nehmen
Während der gesamten SS kannst du Paracetamol einnehmen und bis zum Ende des 2. Trimesters kannst du auch Ibuprofen einnehmen
Also grundsätzlich würde ich mir deswegen noch keinen allzu großen Stress machen – oder hast du ein erhöhtes Risiko, was eine Thrombose betrifft? Bei mir war einmal die Faszie am Fuß verspannt, also wirklich eine Muskelverspannung am Fuß, das hat auch immer nur bei Belastung weh getan. Ich würde an deiner Stelle mal in die Apotheke schauen, um akut etwas zum einschmieren und gegen die Schmerzen daheim zu haben und wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird zum Arzt gehen.
Ich hatte nur 2021 eine venenentzündung. Habe aber sonst keine Krampfadern. Oder so meine Mutter hatte öfters eine ich trage aber auch Strumpfhose. Mein venenarzt hatte mir keine mehr aufgeschrieben weil ich die wohl nicht mehr brauche. Aber mein Fa hatte mir dann welche geben
Es waren auch neue Schuhe und oben war so etwas eingeknickt und es tat ab und zu weh