Hallo an alle werdende Mamis 😇 und an welche, die es schon sind 🥳
ich wollte mal nachfragen, wie das bei euch war und wann ihr das erste mal etwas auf dem US gesehen habt?
Laut meiner Berechnung bin ich gerade bei 6+4 und hatte jetzt am 29.09 den Termin beim FA.
Leider war da nur eine leere Fruchthöle zu sehen. Er sagt wahrscheinlich hat sich mein ES etwas verschoben, was ich aber nicht so ganz glaube. Wann ich den aber genau hatte, kann ich auch nicht sagen. Meine HCG Werte sind wohl bis jetzt alle im grünen Bereich, nur darauf sollte man sich auch nie zu 100% verlassen.
Ich füge mal das Bild vom Ultraschall hinzu. Erkennt ihr vielleicht etwas? Der Arzt sagt, vielleicht tut sich oben rechts etwas, aber er ist immer sehr zurückhaltend und sagt da nicht mehr viel dazu. Wie sind eure Erfahrungen?
Am 09.09 habe ich wir wieder den Termin. Dann sehe ich hoffentlich viel mehr 🍀
Ganz liebe Grüße an an alle
7 ssw mit Fruchthöle aber ohne Dottersack und Embryo:(
Hallöchen, genau das selbe Problem vorallem mit dem ES zu bestimmen habe ich auch. Ich müsste an 7+5 sein laut dem Arzt, aber mein ES war auf jeden Fall später daher denke ich dass ich ca an 6+6 bin.
Bei mir sah es quasi genauso aus und nach 1 Woche war ein Herzschlag da 🙏🏼 mach dir keine Sorgen, verliere die Hoffnung nicht. 🍀🥰
Vielen Dank für deine Antwort. Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben und warte bis zum nächsten Termin ab, auch wenn die Warterei einen fertig macht 🌸🍀
Bei mir wurde im März, bei 7+0 auch ein Windei festgestellt.
Die Fruchthöhle war leer.
2 Wochen später bekam ich meine Blutungen...
Das tut mir leid :( ist bestimmt schrecklich dann noch warten zu müssen, bis die Blutungen kommen.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀😇
Hey
Ich war bei 6+3
Man hat das Herz schlagen sehen.
Vielleicht hat sich dein ES verschoben drück dir alle Daumen
Ja, das ist meine Hoffnung, dass sich der ES etwas verschoben hat.
Ich wünsche dir alles alles Gute 😇🙏🌸
Hallo 🙋🏼♀️ nicht verrückt machen und erstmal tief durchatmen. Es hat einen Grund warum die Ärzte sonst gerne erst in der 8/9 Woche schallen. Vorher ist oft nicht viel zu sehen und bei jeder Frau anders.
Wenn du deinen Eisprung nicht mittels Temperatur Methode bestimmt hast kannst du ja auch gar nicht wissen wann er wirklich war.👍🏻
Ich zum Beispiel hatte meinen Eisprung damals auf den Tag genau bestimmt mittels NFP Temperatur Methode und war an 5+2 beim Arzt. Eigentlich zur jährlichen Vorsorge aber die Schwangerschaft kam quasi dazwischen.
Im Ultraschall war dann nur ein super winziger kleiner Punkt zu sehen, bei dem meine Ärztin nicht mal sicher war ob es wirklich eine Fruchthöhle ist oder nicht.
An 6+2 war wieder Ultraschall, aber die Fruchthöhle war nur ein bisschen gewachsen und leer. Kein Embryo, kein Dottersack, kein Herzschlag.
Ich war ziemlich deprimiert und sollte eine Woche später wiederkommen an 7+2.
In dieser einen Woche Wartezeit hatte ich dann auch noch braune Schmierblutungen und die Schwangerschaft mental abgeschrieben.
Aber an 7+2 dann die Überraschung: Embryo mit Herzschlag zu sehen.🥰
Ich wurde an 7+2 auf 6+2 zurückdatiert. Die Blutung war kurz darauf auch weg und jetzt bin ich in der 38. Woche angekommen mit unserem kleinen Eckenhocker.
Also: nicht den Kopf hängen lassen. Alles Gute für den nächsten Termin!😊🍀
Manchmal ist es einfacher gesagt als getan 🙈 aber du hast schon Recht. Ich wünsche mir, dass ich nächste Woche auch schon viel mehr zu sehen bekomme🥰
Danke dir für deine Antwort. Ich wünsche dir alles Gute 🍀🌸