Hello Ihr Lieben ,
Ich bin derzeit 7+1 und ich hab immer wieder mit Schwindel so extrem zu kämpfen … was ganz komisch ist , ist dass der Schwindel immer dann schlimmer wird wenn ich einen Innenraum (Einkaufszentrum , oder so wie jetzt im Urlaub das Hotelzimmer) betrete ganz ganz schlimm wird , sobald ich wieder draußen bin , gehts einiger Maßen , kennt das jemand ? Und hat jemand Tipps für mich ?
Danke schonmal , busserl milu 🥰
Schwindel …
Ich schließe mich an. Mir geht es gerade ähnlich, vor allem wenn ich Fahrstuhl fahre. 🙈
In der Frühschwangerschaft hatte ich das auch ganz arg. Bei mir wurde es besser, wenn ein offenes Fenster in der Nähe war. Und keine/ kaum Gerüche da waren. Hab solche Räume dann gemieden. Zum Glück war das Gefühl nach einigen Tagen/ Wochen vorbei bzw. hat wieder nachgelassen.
Hey, ich bin in SSW 14 und habe es auch leider immer noch. Innenräume sind immer schlechter, wie hier schon geschrieben u.a. wegen Gerüchen, ansonsten schlechtere Luft, Temperaturwechsel etc. Sind alles Auslöser
Daumen sind gedrückt, dass es bei die schneller aufhört als bei mir 😅
Hallo 🙋🏻♀️
Ja das kenne ich bin in der 22 ssw und habe es von Tag 1. im Supermarkt, im Blumenladen. Herzrasen und Schwindel …
Einen Museumsbesuch musste ich auch schon abbrechen …