Braunes Blut 9.SSW

Guten Morgen ihr lieben,

Ich halte es kurz und knapp. Heute hatte ich nachts oftmals so starke unterleibschmerzen, es hat sich angefühlt als würde meine Periode komme.

Gerade steh ich auf und sehe auf dem Toilettenpapier, in meiner Unterwäsche und ein wenig im Klo, braunes Blut.
Auf dem Papier was es schon riecht viel ..

Was sagt ihr ist das besorgniserregend? Sollte ich damit zum Arzt? Oder ist nur ein Hämatom abgegangen ?

Entschuldigt habe vergessen zu erwähnen das mein FA ein Hämatom festgestellt hatte

Danke für eure Antworten♥️

Liebe Grüße
Mama + Krümmel 9.SSW

Bearbeitet von Mama140422
1

Guten Morgen! Blutungen immer abklären lassen. Ob du ein Hämatom hast, muss ein Arzt untersuchen.

Liebe Grüße!

2

Entschuldige hab vergessen dazu zuschreiben
Mein FA hatte bei mir ein Hämatom festgestellt

Aber du hast recht ich gehe direkt zum Arzt sobald dieser aufmacht

3

Dann kann es natürlich sein, dass es jetzt abblutet. Hat dein FA gesagt, dass das passieren kann? War bei mir so und ich wusste, dass ich mir dann keine Sorgen machen musste.

4

Mein Hämatom äußerte sich auch genauso, war auch in der 9. Woche. Es hat dann 2-3 Wochen geschmiert, und seitdem nie wieder. Bin nun in der 21. SSW

es hieß, wenn es braunes Blut ist, keine Sorgen machen. Bei frischem Blut vorbei kommen.

Wenn es erstmals auftritt, würde ich es abklären lassen!

5

Guten Morgen :-)

Also Blut egal in welcher Farbe sollte medizinisch immer abgeklärt werden. Ich hatte das vor 2 Tagen auch. Bin sofort ins Klinikum (war schon 20 Uhr). Meinem kleinen Baby geht es ausgezeichnet. Woher die Blutung kam konnte die Ärztin nicht ausfindig machen. Aber für meine Seele war es sehr beruhigend. Die tippte auf eine Kontaktblutung bzgl. des GV :-)