Baby reagiert auf Stimme vom Papa?

Hallo,

Heute morgen ist mir was komisches passiert. Ich bin in der 23. Woche. Mein Mann hatte mich heute früh geweckt und mit mir geredet während ich noch im Halbschlaf war.
Die kleine hat in der Zeit unglaublich viel gestrampelt und sich bewegt 😂. Dachte schon es stimmt was nicht, weil das 10 min. Ging.

Kaum war mein Mann zur Tür raus. War es ruhig im Bauch 😂 bzw. Reduziert bis auf die normalen Bewegungen frühs.

Hatte wer das auch? Man liest ja immer nur Stimme der Mutter und so. Aber mein Mann und ich sind ja viel zusammen weil wir beide im Home office sind.

Würde das ja echt niedlich finden, wenn sie so auf ihn reagiert.

1

Ja, ich habe auch das Gefühl, dass unser Baby auf Papas Stimme reagiert und finde es eigentlich auch logisch. Und natürlich total süß ❤️

2

Meine reagiert auf ganz extrem auf ihren Papa. Er ist der einzige der sie wecken kann 😄

3

Mein Mann musste nur mein Bauch berühren da wachte mein bauchzwerg auf und ging an mit deinem Papa zu spielen 😅

4

meine hat lange auf Papa reagiert indem sie sich nicht gerührt hat 😂😂 da war total wildes Gestrampel im Bauch und kaum dass der Papa die Hand auf den Bauch gelegt hat war komplette Stille 😆🤣😂 erst seit kurzem (jetzt 32SSW), vielleicht zwei oder 3 Wochen strampelt sie trotz Papas Hand auf dem Bauch munter weiter 🥰😂

5

Mein Mann musste nur seine Hand oder Kopf auf den Bauch legen und schon wurde er verprügelt. 🤣🥴

Ging er weg wurd es ruhig.

6

Meine beiden Töchter haben im Bauch auch ganz enorm auf Papas Stimme reagiert und rate mal: auch außerhalb des Bauches geht die Party ab, wenn der Papa zur Tür reinkommt und „Hallo“ sagt. Sowohl die große (2 Jahre) als auch die Kleine (6 Wochen) sind dann ganz begeistert.

7

Unser Bauchzwerg pennt gefühlt sofort weg. Vorher Action, danach sofort Schockstarre.. 🙃😂😂😂

8

Die Babys können männliche Stimmen voll gut hören, meiner flippt zb in Besprechungen auf der Arbeit immer völlig aus 😂

Die Mamastimme ist dann eher beruhigend, weil die ja auch immer da ist. Da reagieren sie weniger

9

Unser Baby reagiert sogar auch auf die Stimmen der Geschwister🙂

War auch schon immer so bei den Schwangerschaften davor. Berühren darf den Bauch aber nicht jeder von ihnen, bzw. bewegt er sich dann einfach nicht, wenn er hört ist jemand anderes als ich😅