Hallo ihr lieben,
ich bin laut meiner Berechnung in der 7 ( 6+4 ) ssw. Beim letzten Ultraschall Termin hatte mich mein FA zurück Datiert, da außer der Fruchthöhle noch nichts zu sehen war. Er sagt ich bin wohl erst in der 6 ssw.
Am 23.08 hatte ich meinen HCG Wert getestet. Der lag bei 12300
Jetzt 7 Tage später habe ich sie nochmal testen lassen und bin bei 18000.
Meiner Meinung nach ist die Steigerung überhaupt nicht gut.
Kann mir vielleicht jemand etwas mehr dazu sagen? Die Tabellen, die man somit Internet findet, die sagen mir überhaupt nichts.
Meiner Meinung nach ist der Verdoppelung an sich nicht gut.
Liebe Grüße an alle 🌸☀️
Schlechter HCG Wert??
Hallo,
das sieht leider nicht gut aus. Du kannst die Werte einmal hier eingeben: https://www.wantbaby.info/calculators/beta-hcg-levels
Hey, ich bin auch 6+4 und hatte am Montag BT. Mein Wert war da auch nur auf 10000 und den Dienstag davor lag er bei 4000. Meine Ärztin ist zufrieden und meinte das der HCG irgendwann nicht mehr doll steigt oder sich verdoppelt obwohl ich skeptisch bin.
Herzchen schlägt, es heißt warten 😵💫🥰 drück dir die Daumen
Danke für deine Atwort ☺️ am 09.09 habe ich wieder einen Termin zum US. Da werde ich mehr erfahren.
Dir wünsche ich alles Gute. Das kleine Herzchen schlagen zu sehen, war bestimmt ein tolles Gefühl 🌸🍀🥰
Ich habe heute US, hoffe es ist weiterhin alles i.o. Ich habe seit zwei Wochen leider mit Blutungen zu tun, daher ist es umso schöner dass es sich weiter entwickelt. Ich drück dir ganz doll die Daumen.
Lieben Dank
das thema hatte ich auch, weil ich zufällig einen termin zur blutabnahme hatte und zum arzt meinte, ich denke ich bin schwanger. sagte er, er nimmt hcg dazu. dann hats mit den tabellen und meiner berechnung überhaupt nicht zusammegepasst. hab nächtens eine supernervöse mail an meine gynäkologin geschickt, hat mich glücklicherweise gleich angerufen am folgenden vormittag - ich soll das vergessen, nicht jeder zyklus ist gleich und das ist völlig normal... den genauen eisprung weiß man meistens nicht, die befruchtung/einnistung kann dann wieder mit x tagen unterschied erfolgen... lass dich nicht beirren, es wird alles in Ordnung sein.
Hallo Elli663,
das stimmt, jeder Körper ist anders und funktioniert auch anders. Mir macht nur Sorgen, dass keine richtige Verdoppelung in den 7 Tagen gewesen ist.
Am 09.09 habe ich einen Termin zum US
Da werde ich hoffentlich mehr erfahren ☺️
Alles gute für dich 🍀☀️
ich weiß meinen hcg wert nur von der einen blutabnahme... weiß auch nicht ob den die gyn jedes mal überprüft, mir wurde nur beim 1. termin und beim 3.termin (aber da sagte sie wegen der toxoplasmose) blut abgenommen. wird schon alles gut sein, alles liebe