Ich bin hoffentlich bei 9+3 angekommen. Hatte den letzten Termin vor 2 Wochen da war die herzaktion positiv. Morgen ist erneut ein Frauenarzt Termin. Ich hatte keine Schmierblutung mehr. Habe trotzdem Angst das es morgen wieder vorbei sein könnte.
Ich sitze im Büro und habe zunehmend Unterleibsziehen beim sitzen. Habe mir jetzt mal einen Gymnastik Ball zugelegt. Da ist es besser aber noch nicht weg. Ich muss regelmäßig aufstehen und laufen oder stehen.
Mein Unterleibsziehen ist auch mal weg und kommt wieder also es ist nicht dauerhaft da.
Habt ihr sowas auch?
Viele Grüße
9+3 wie geht es euch?
Huhu, bin fast genauso weit und mir gehts genauso.
Dadurch dass das ziehen und ziepen noch da ist, denke ich positiv und sage mir „juhu es wächst. Und wenn es mir Schmerzen bereitet weils wächst, immer her damit“ ✨
So hab ich nie gedacht, hab das selbe wie du. Aber ich werde jetzt auch so denken, hilft bestimmt 😂🩷
Ich bin jetzt bei 7+6 und habe seit einer Woche vor meiner Periode unterleibschmerzen. D.h es geht schon über Wochen. Anfangs war es ähnlich wie Perioden schmerzen und jetzt nur noch so ein Ziehen und ziepen. Aber wie sie über mir geschrieben hat, es ist eigentlich ein gutes Zeichen. Also entspannt bleiben 🩷
Ich versuche es 🙏 morgen ist die Stunde der Wahrheit
Bin jetzt bei SSW 7 und durfte gestern auch das Herzchen schlagen sehen. Hab auch seit eigentlich Anfang an Unterleibsschmerzen bzw. Rückenschmerzen. Zudem permanentes Völlegefühl. Aber laut FA und Hebamme alles in Ordnung
Huhu :)
Ich bin jetzt 9+6 und seit heute geht es mir wieder ziemlich schlecht. Das ist immer ein auf und ab. Gestern war noch alles top und heute extreme Übelkeit, unerträgliche Kopfschmerzen und einfach sehr kaputt. Ich hänge fast täglich direkt nach dem Aufstehen für 5-10 Minuten über der Schüssel aber logischerweise kommt da nicht viel raus.
Rückenschmerzen habe ich tatsächlich auch schon, was mich sehr wundert. Ist ja doch noch sehr früh 😄 aber es gab schon Tage da hab ich kaum meinen Arbeitsweg (10 Minuten) geschafft, weil ich so starke Schmerzen im Rücken und Po hatte 🙈 Und auf Arbeit vor dem PC auch immer wieder...
Unterleibsschmerzen kommen wie bei euch auch immer wieder. Bin aber auch meistens "froh" weil ich weiß, dass was passiert und sich bestimmt in dem Moment alles ein bisschen dehnt und wächst :)
Meinen nächsten Termin habe ich am Dienstag und freue mich sehr :)
Ich wünsche euch weiterhin alles gute!
Immerhin siehst du den Zwerg ja morgen schon.. ich muss noch zwei Wochen warten🫣Bei 6+5 war alles top, aber was jetzt ist macht mich nervös. Habe bei 10+5 erst den nächsten Ultraschalll... Heute 9+0... Keine Blutungen,keine Schmerzen,nur leichte Übelkeit, Brustspannen und der Bauch wächst.. hoffe einfach auf das Beste...
Huhu
Ich bin heute bei 9+0 und mir geht es jeden Tag anders.
An einem Tag bin ich das blühende Leben und am nächsten Tag komme ich nicht mehr aus dem Bett. Da liegt der Kreislauf flach und auch die Übelkeit ist wieder heftig. Das ist ein totales hoch und runter bei mir. Und dazu dieser wiederliche metallische Geschmack im Mund!
Am Dienstag bin ich wegen bräunlichen Blutungen abends ins Klinikum. Aber mit unserem Baby war alles super 🥰 Hat gezappelt und kaum still gehalten 🥰
Die Ärztin meinte es kam wohl vom GV
Ich mache aber ehrlich gesagt 3 Kreuze wenn die 12 Wochen vorbei sind und sich dieses Übelkeit hoffentlich bald legt!! Ich kann das alles nicht mehr Das macht mich echt fertig!
Es ist alles in Ordnung 🙏 ich habe sogar das Beinchen und die Zehen gesehen. Das ist echt ein Wunder