Hallo zusammen,
ich mache mir seit dem mein Vater vor ein paar Tagen gestorben ist nun auch noch Sorgen um eine Fehlgeburt, ich hab ständig Angst. Ich bin heute 5+0 also 6 SSW und habe nur ein Brustspannen aber überhaupt keine Übelkeit. Ist das normal oder sollte ich mir sorgen machen. Ich habe erst an 6+1 einen Termin beim FA. Ab wann hattet ihr mit übelkeit zu kämpfen und ab wann hattet ihr einen Herzschlag im US? 🙈
5+0 6 SSW und keine Übelkeit?
Hallo,
es ist alles ganz normal. Bei meinem Sohn hatte ich die gesamte Schwangerschaft gar nichts, außer Hunger. Bei meiner Tochter jetzt hatte ich erst ab der 8. SSW Übelkeit. Also alles ganz individuell und sagt auch nicht aus, dass irgendwas nicht stimmt.
. Mein Beileid ❤️
Hallo, danke dir für die liebe Antwort das beruhigt mich. 🙈
Hallo, erstmal herzliches Beileid zu deinem
Verlust.
Zu deinen Ängsten, das ist vermutlich der aktuellen Situation geschuldet. Zu den Symptomen: Ich hatte auch keinerlei Symptome, keine Übelkeit, keine Unterleibschmerzen. Das Brustziehen ist minimal gewesen 🫣 Heute in die 13. Woche gekommen, weiterhin ohne Übelkeit oder Ähnliches und auf dem Ultraschall in Woche 11 war alles bestens.
Glaub an deinen kleinen Bauchbewohner 🍀
Danke für deine Antwort, das erleichtert mich sehr! Ich weiß auch nicht ich bin einfach so unruhig zur zeit. 😔
Mein herzliches beileid.
Das muss eine schwere Zeit sein...
Ich hatte leider schon die ein oder andere Fehlgeburt und kann deine Angst verstehen.
Ich hatte als einziges Anzeichen bei allen Schwangerschaften die empfindlichen brüsten.
Bei meiner jetzigen ss hatte ich bis zur 12 ssw fast gar keine Beschwerden und ab da dann jeden Tag Übelkeit und alle möglichen Symptome.
Also eigentlich nichts wo du dir Gedanken machen musst.
Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne ss und viel Kraft um den Verlust verarbeiten zu können.
LG 🍀 aus ssw33 mit 💙
Hallo das ist lieb und beruhigt mich, danke dir! 🙈
Hmm, bei meiner tochter hatte ich kein einzigen tag mot Übelkeit zu kämpfen und sie ist kern gesund ☺️ mach dich nicht verrückt… so früh musst du dich noch gar nicht schwanger fühlen
Danke für deine Antwort! Hattest du sonst irgendwelche symptome?
Nur ständiges Harndrang und müdigkeit ansonsten rein gar nichts bis ende
Man muss keine Übelkeit haben. Ich hatte in keiner meiner Schwangerschaften Übelkeit.
Hattest du sonst Symptome wenn ja ab wann? 🙈
Nur bisschen Brust ziehen. Und ich war müde und mir war kalt. Aber erst ab der 8/9 Woche.
Hallo
Erstmal herzliches Beileid!
Du musst gar keine Übelkeit während der Schwangerschaft haben. Ich bin jetzt zum dritten Mal Schwanger und hatte nur in meiner zweiten Schwangerschaft für einen kurzen Moment ein flaues Gefühl im Magen.
Liebe Grüße Katrin
Das erleichtert mich, lieben Dank! 🙈
Mein Beileid zu Deinem Verlust.
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft direkt Übelkeit, musste immer wieder Kleinigkeiten essen, die Übelkeit kam schnell wieder. Dennoch war es eine Eileiterschwangerschaft. In meiner intakten Schwangerschaft war mir nicht ein einziges Mal übel. Übelkeit sagt nichts darüber aus, ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.
An 6+1 wäre es gerade so möglich einen Herzschlag zu sehen, ist aber kein Muss. Ist auch die Frage, wie sicher Du mit dem ES bist. So früh kann schon 1 Tag den Unterschied ausmachen. 🍀
Danke für deine liebe Antwort! 🙈 Ja das ist es ja meine Eisprung war an Zyklustag 19 erst. Verschiebt sich dadurch der ET oder kann ich trotzdem vom 1 Periodentag rechnen?
Bei mir fing es diesmal auch erst in der 8./9.ssw an. Immer unterschiedlich. Manche gesegneten Frauen haben auch gar nichts
Das beruhigt mich zu hören, lieben Dank dir!
hallo mein Beileid
Mach dir keine Sorgen ich hatte in 4 Schwangerschaften nie Übelkeit !
Selbst brustspannen hatte ich nie , mir hat nur der Kaffee nicht mehr geschmeckt 😅
Hallo, lieben Dank!
Doch auf Kaffee hab ich sehr stark lust lasse es aber bis zur 12 Woche lieber sein. 🙈
1-2 Tassen sind völlig in Ordnung