Hallo ihr Lieben,
Leider bin ich gerade im KH. Ich habe starke Blutungen bekommen und bei der Untersuchung kam raus, dass die Blutung aus dem Cervix kommt. Gebärmutterhals ist nicht verkürzt, der Kleinen geht es gut, aber es ist sehr viel Blut..
Nun habe ich Wehenhemmer und die Lungenreife bekommen, für den Fall der Fälle. Ich habe mit der Ärztin gesprochen und nach der Aufklärung eingewilligt.
Ich mache mir trotzdem Gedanken, ich wollte doch so gerne dass das meiner Kleinen erspart bleibt und sie solche Medikamente nicht abbekommt..
Hat von euch Jemand ebenfalls diese Erfahrung machen müssen und wie ging es euren Mäusen dann nach der Geburt?..
Liebe Grüße
Winter mit Emily 31+0
Erfahrungen mit Wehenhemmer und Lungenreife?
2007 habe ich nach vorzeitigem Blasensprung in der 32. SSW Wehenhemmer und Antibiotika bekommen. Nach 4 Tagen wurde eingeleitet weil meine Blutwerte gestiegen sind, 2 Tage später wurde sie per Not-KS geholt weil meine Blutwerte weiter angestiegen sind und die Einleitung nach vorherigen Tagen mit Wehenhemmern nicht funktioniert hat…der MuMu hat sich einfach nicht geöffnet.
Die Kleine war wohl auf, musste 2 Tage in dem Wärmebettchen per Infusion das Antibiotikum bis zum Ende nehmen, ansonsten war/ist bis heute alles bestens. Sie musste wirklich nur wegen dem Antibiotikum ins Wärmebettchen, weil sie das Antibiotikum i.v. bekommen musste.
Bei Kind 1 vorzeitige Wehen, die nicht Muttermundwirksam waren. War ein paar Tage im KH mit Wehenhemmer und Lungenreifungsspritze. Das Baby kam dann erst nach ET. Und alles war gut. Ich drück dir die Daumen.
Hallo
Ich habe es in meiner letzten Schwangerschaft in der 26. SSW bekommen wegen vorzeitigen Wehen und es ist alles gut gegangen.
Baby kam sogar erst um den ET rum und war gesund ☺️
Ich wünsche dir und Zwerg alles Gute
Vielen lieben Dank für eure Antworten! Also meiner Kleinen geht es nach wie vor gut. Ein Grund für die starke Blutung konnte nicht gefunden werden. Lungenreife wird noch vollendet und wenn ich 48 Stunden blutungsfrei bleibe, darf ich heim. Das klingt soweit jetzt erst mal gut denke ich.. 👍🏻