Symptome plötzlich weg 😔

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute in der 5+2 ssw.
Am Mittwoch bei 5+0 war ich zu HCG Kontrolle der HCG war bei 7108 und der Arzt war sehr zufrieden. Ich hatte bis Mittwoch stark spannende Brüste welche auch berührungsempfindlich waren. Seit gestern und heute ist aber leider fast weg und die Brüste sind nur minimal empfindlich. Dafür habe ich seit 2 Tagen Unterleib und Unterrücken Schmerzen.

Ich mach mir Sorgen weil die Symptome an den Brüsten weniger werden bzw. fast weg sind. Am Montag hab ich 1. Ultraschall Termin.

Wie geht es euch so? Was denkt ihr könnten es Anzeichen sein dafür, dass das HCG sinkt oder einer Fehlgeburt?

1

Mach dich doch nicht verrückt wegen Symptomen. 😅

Ich hab zwei Kinder schon und ich hatte bei Beiden gar keine Anzeichen bis auf den positiven SST.

Symptome kommen und gehen.. das eine Symptom löst das andere ab. Manche haben nach kurzer Zeit gar nichts mehr.

Das hat rein gar nichts mit Anzeichen einer FG oder irgendwas zu tun. 🤗

2

Danke für deine Antwort aber nach 3 Fehlgeburten bin ich total ängstlich...

Ich habe schon öfters gelesen, dass die Symptome kommen und gehen aber trotzdem verunsichert es mich.

Ich bin total auf Montag gespannt ob alles gut sein wird.

3

Ich kenne es. Keine Sorge.

Hatte am 10.8. eine FG in der 5+3 und hibbel nun dem nächsten NMT entgegen.
Achte sehr stark auf meinen Körper. Momentan hab ich das Gefühl Brustschmerzen zu haben, Übelkeit und zwicken im Unterleib.
KANN aber auch nur Einbildung sein weil ich es mir sooo sehr wünsche.

Das macht einen echt verrückt. 😵‍💫

weiteren Kommentar laden
5

Hallo
Ich bin jetzt SSW 6+5. Bei mir war es so. Kurz vorm Schwangerschaftstest (Fälligkeit Periode) schlechte Laune, Übelkeit und Müdigkeit. Die Woche später also ssw5 hatte ich plötzlich keine Symptome mehr. Überhaupt nix. Auch Gedanken gemacht. Das war so ungefähr 7 Tage lang. Dann jetzt ssw 6+5 und pünktlich zur Ssw6 Übelkeit, Erbrechen, Sodbrennen, Kreislauf, Müde. Alles wieder da. Genieße kurz die Verschnaufpause 👍😅

6

Vielen Dank für deine Antwort, dass beruhigt mich etwas 🤗.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und hoffe, dass die Symptome bald etwas abklingen 🥰

7

Ich verstehe dich so gut - mir ging es so das ganze erste Trimester 😅
Symptome da, Symptome weg, Symptome da, Symptome weg 😂 Ständig habe ich mir dann deswegen Sorgen gemacht - aber das ist ganz normal!
Bin jetzt in der SSW 18 und mache mir immer noch ab und zu Gedanken weil ich mich momentan absolut unschwanger fühle 🙈 Ich glaube, dass man sich Sorgen macht, wird nie ganz aufhören- ist ja auch irgendwie der Mutterinstinkt 🤗

8

Vielen Dank, du beruhigt mich grad wirklich 😊. Ja ich hoffe jetzt nur noch, dass am Montag beim Ultraschall alles gut ist.

Wünsche dir weiterhin eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft 🥰.

9

nochmal der selbe post für heute: ich hatte von der 0ssw bis heute 26ssw kein einziges symptom, nie, nicht einmal. mini und mir gehts bestens 🩰🩷