Schwangerschaftsanzeichen?

Ich hab den ganzen Tag schon so ein Gefühl als würde ich meine Periode bekommen, obwohl ich die eigentlich erst vor zwei Wochen hatte. Hatte das jemand von euch in der Schwangerschaft? Mein einziger GV war vor 8 Wochen.

1

Mach doch einfach einen test

2

Das habe ich und er sagt negativ. Mein Kopf sagt auch unmöglich. Mein Gefühl sagt positiv.

3

Dann bist du leider nicht schwanger, nach so einer langen Zeit würde sonst jeder test positiv anzeigen. Lieber mal beim FA abklären lassen

weitere Kommentare laden
4

Genau so fing es bei mir an. Als würde ich meine Tage bekommen. Ganz ganz früh bevor man was sehen konnte auf dem US. ALLE Symptome die ich hatte wiesen darauf hin ich würde meine Tage bekommen, jetzt liegt mein 2 Monate alter Engel neben mir

5

Sie hatte vor 8 Wochen das letzte mal Sex. Also KANN sie nicht schwanger sein wenn der Test negativ ist.

6

Vor 6 Wochen :) Die Periode begann vor 8 Wochen.

weiteren Kommentar laden
9

Hi,

Also wenn du vor 2 Wochen deine Periode hattest dann spürst du vllt gerade einfach nur den Eisprung der kann ja auch Mal ziehen. Ich denke nicht dass du schwanger bist deine Berechnungen gehen nicht so auf.

Vielleicht hilft dir so eine tracker app um dir einen klaren Überblick zu verschaffen.

LG