Hi ihr lieben,
Ich hatte schon mal einen Beitrag verfasst.
Kurze Zusammenfassung:
Ich habe einmal im zweiten blister Absatz die Pille vergessen und nach 16 Stunden nachgenommen. Also zu spät, aber ok. Sex gab es Tage davor, aber ohne Samenerguss.
Danach hatte ich zwei Wochen zwischenblutungen und Unterleibschmerzen.
Daraufhin schaut vor Tagen ein blasenähnliches Ding unten raus, dass wie eine gesenkte Gebärmutter schien.
Ich habe daraufhin um einen Termin bei einer Frauenärztin in der Nähe gebeten, da meine noch im Urlaub ist und ich nach dieser Blase da unten doch nicht mehr warten konnte.
Diese Frauenärztin gab mir das Gefühl, als wäre ich ein Verbrecher, da ich meine Schwangerschaft nicht bei denen in Behandlung war. Ich erzählte ihr von dem Fremdkörper Gefühl und der herrausschauendwn Blase und auch von der vergessenen Pille und von dem komisch riechenden Ausfluss.
Sie hat aber nur mal kurz die Lage untenrum abgecheckt aber kein ssw Test oder den Verdacht geäußert, bzw. Nach gefragt.
Einen Abstrich hatte sie verneint.
Ist das normal? Sollte man da als Frauenärztin nicht sofort nen Test machen? Ich hab das Gefühl sie wollte einfach nicht wirklich viel machen, da ihr das Geld von der Schwangerschaftsbetreung entgangen ist…
Ich bin jetzt seit Dienstag in der Pillenpause, aber bis auf leichte blutflecken hab ich keine Abbruchblutung.
Gut, zwei Wochen zwischenblutungen aber müsste nicht trotzdem eine abbruchblutung komnen?
Ich hab vor 6 Monaten entbunden und habe so Panik.
Hat jemand beruhigende Worte?
Lg
Ratlos
2
Hallo,
Also erstmal denke ich nicht dass die Ärztin mies drauf war, weil sie dich nicht in der Schwangerschaft betreuen durfte. Die haben genug Patienten. Abgesehen davon werden die das ja wohl öfter haben dass Patienten rüber kommen aufgrund von Urlaub falls deine Ärztin keine spezielle Urlaubsvertretung angibt.
Als ob sie dich ernsthaft nachhause schicken würde ohne hilfe wenn du was ernstes hättest.
Vertrau einfach drauf. Ansonsten musst du halt Montag nochmal gehen.
Warum machst du nicht einfach selbst einen Test ?
Bearbeitet von Jeliya