33 + 0 (34) ssw Ausfluss

nach was sieht der Ausfluss aus?

2

Bei mir war es völlig normaler Ausfluss und keine Infektion. Das hatte ich extrem nachdem ich das Progesteron abgesetzt hatte. Da war das sogar leicht grünlich. Lies aber nach etwa einer Woche nach.
Ich auch aktuell in der 34 ssw und bei mir siehts ähnlich aus. Nur nicht so ganz viel. Ich hatte um die 29ssw rum eine Infektion. Da lief es nur so wie Wasser.

3

vielen dank das erleichtert mich, hatte auch bei 30+3 mal einen Pilz aber der ist wieder weg. Kratzen tut sonst auch nichts nur heute war er so vermengt.😁

4

Das kann aber such durchaus noch von den Medikamenten der Infektion kommen. Ich hatte vor kurzem auch wieder so nen Anfall mit recht dünnem Ausfluss für 2 Tage. Da hatte ich dann ein ph test gemacht. Hatte ich noch vom letzten Mal (wo ich die Infektion hatte). Da war aber nix. Ich hab mir die vagisan Lotion gekauft und wasche mich abends immer untenrum damit. Dadurch wurde es dann tatsächlich auch besser. Ausfluss bleibt zwar aber es ist nicht mehr ao extrem.

weitere Kommentare laden
1

Für mich sieht es tatsächlich eher aus wie eine Infektion bei der Menge und Farbe 😳