Hallo ihr Lieben,
wie ich euren letzten Kommentaren entnehme, waren eure Themen die Nipt - Tests die einige von euch schon durchgefĂŒhrt haben. Ăbelkeit die bei manchen MĂ€dels immer noch vorhanden ist ( bei mir leider auch noch ), Blutungen, wo ich hoffe dass alles gut ist, auch wenn ihr euch jetzt etwas schonen mĂŒsst.
Und natĂŒrlich das Warten auf das Geschlecht und Namenssuche :)
Bei mir aktuell ist immer noch Ăbelkeit obwohl ich fast 15 Woche bin, will die einfach nicht vergehen -.-
Ich warte auch sehnsĂŒchtig auf das Ergebnis von meinem Praena Test.... Hatte immer MĂ€dchen gedacht, jetzt hab ich letzte Nacht von einem Jungen getrĂ€umt. Jetzt find ich es natĂŒrlich noch spannender was es wird!
Ich hatte letzte Woche wieder Termin bei meiner Ărztin, war aber alles sehr verwirrend. Die GröĂe des Babys passt absolut nicht zum Zeitpunkt der Schwangerschaft. SIe hat geschallt und gerechnet und gemessen, aber die Werte passen einfach nicht. Ich muss jetzt einfach abwarten was beim nĂ€chsten mal rauskommt. hab den nĂ€chstenTermin in 6 Wochen. Lange Wartezeit.....
Ich bin gespannt auf eure Ergebnisse von den Tests, auf euren Zustand uÂŽnd Neuigkeiten von den nĂ€chsten Terminen âșđ
Ich bin Hilde, 35 Jahre alt und habe eine 1 jĂ€hrige Tochter đ
Ich wĂŒnsche euch eine schöne und spannende Kugelzeit!!!!
Freue mich auf eine spannende Reise bis zum ET im MĂ€rz 2024
Falls ich wen vergessen oder was falsches geschrieben habe, bitte korrigiert mich! Und bitte tragt euch immer in den aktuellsten Bus ein! Ich fahre den Bus alle paar Tage :)
Auf eine tolle Kugelrundfahrt đđ
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer mitfahren möchte gibt bitte an:
đĄ ET
Freiwillig:
đĄ Alter
đĄ Das wievielte Kind
đĄ Kinder an der Hand
đĄ Sternenkinder
đĄ Outing
đĄ Sonstige Angaben
Nach der Geburt folgen dann die Angaben:
âïž TatsĂ€chlicher Geburtstag
âïž Name
âïž MaĂe
âïž Spontan, Einleitung, Sectio
âïž Schwangerschaftswoche
âïž Sonstige Anmerkungen
,
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Mit dabei sind:
đ€° Schwangere 79
Davon sind:
đ đ¶đ¶ Zwillingsmamas
†MÀdchen 1
đ Jungen 1
đ Ăberraschungspakete
đ Sternchen 5
đ„ Unbekannt
ErstgebÀrende 35
ZweitgebÀrende 29
DrittgebÀrende 13
ViertgebÀrende 2
FĂŒnftgebĂ€rende
Muttis ohne Angabe 1
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Schwangere, die in einem anderen Bus umgestiegen sind:
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
đ Sternenkinder:
Katjaplc
Dinchen.
Mari ( ein Zwilling )
leola
Mandari.ne
Mizimi94
đ "Du bist nie in meinen Armen angekommen, aber du wirst mein Herz niemals verlassen." đ
~ Zoe Clar-Coatesâšâš
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
đ¶ Geborene Babys:
00 Babys geboren
00 vor ET || 00 am ET || 00 nach ET
00 spontane Geburten
00 Einleitungen
00 keine Angabe
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
đ· 01.03
Mosofia / 35 Jahre / 1. Kind
HiBaby / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 9,5 Monate / â
1986widdergirl / 37 Jahre / 1. Kind
Funkenschein / 22 Jahre / 1. KInd
đ Kimmy0110 / 24 Jahre / 1. Kind
đ· 02.03
Lexxy1 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochrer 7 Jahre / ĂZ 2 / â14 ssw (anenzephalie)
fany5 / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter 20 und 9 Jahre / ĂZ 1 / ââââ
đ· 03.03
Kalyrra1301 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 11 Jahre / ĂZ 30
Greekymaraki / 37 Jahre / 3. Kind / Tochter 11 und Sohn 10 Jahre
đ· 04.03
zeta88 / 35 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 10 Monate / âââ
Mari / 33 Jahre / 1. Kind / âââ
loveslikes / 31 Jahre / 3. Kind / Sohn 15 und Tochter 5 Jahre
đ· 05.03
indimae / ĂZ 1
Sarah20222 / 21 Jahre / 1. Kind
luna1085 / 37 Jahre 2. Kind / 1 Sohn / âââ
Babobo / 28 Jahre / 1. Kind / â
đ· 06.03
julialou / 25 Jahre / 2. Kind / 1 Kind 2 Jahre
vm9192 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 4 Jahre / â
tj2012 / 39 Jahre / 2. Kind / Sohn 10 Jahre
Sophiexo / 30 Jahre / 1. Kind / Stiefsohn 10 Jahre
-regenbogenmai- / 29 Jahre / 1. Kind / â
ViviVerde / 35 Jahre / 1. Kind
blaubeeree / 23 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
đ· 07.03
kleinerboer / 34 Jahre / 1. KInd
lena1191 / 31 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Kati241 / 33 Jahre / 1. Kind
đ· 08.03
Valentina - K / 27 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ââ ( FG 08/22 ELSS 02/23 )
Tanja0889 / 33 Jahre
đ· 09.03
laika2816 / 32 Jahre / 2. Kind / Sohn 2 Jahre / ĂZ 6
vicky6897 / 26 Jahre / 2. Kind / Junge 3 Jahre / ĂZ 8
Nilo26 / 22 Jahre / 1. Kind / â
I.L.3 / 28 Jahre / 1. Kind / â
lini2909 / 31 Jahre / 3. Kind /2 Kinder, Junge und MĂ€dchen
đ· 10.03
anikomaus / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder 23 und 5 Jahre / âââ
cherry55 / 25 Jahre / 1. Kind ( Kryo ) / 1 Abgang
đ· 11.03
-Loni151 / 27 Jahre / 1. Kind / â MA 12. Woche
Wendy01 / 34 Jahre / Tochter 1 Jahre / ââ
Mila1412 / 33 Jahre / 3. Kind / 2. Kinder
đ· 12.03
Katharina 46 / 28 Jahre / 1. Kind / ââ
mondmaedchen01 / 22 Jahre / 1. Kind / ââââ
Hexx / 29 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
Eileen01 / 22 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn
đ· 13.03
vi8316 / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter
steffi16.6.13 / 35 Jahre / 3. Kind / ĂZ 1 / ââ
đ· 14.03
Kim1020 / 26. Jahre / 2. Kind
KaDa08 / 34 Jahre / 1. Kind / â
đ· 15.03
đ· 16.03
†Kleeblatt1005 / 36 Jahre / 4. Kind
nurse1991 / 32 Jahre / 1. Kind / âââ
Fenerica86 / 37 Jahre / 1. Kind
đ· 17.03
Anna1992 / 31 Jahre / 1. Kind / ĂZ 1
Urbina1 / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 2,5 Jahre
veri2001 / 30 Jahre / 2. Kind / Sohn 5 Jahre / â
Vany / 25 Jahre / 2. Kind 1 Tochter 5 Jahre / 1 ĂZ / â
Aelfthrit / 35 Jahre / 4. Kind / 2 Kinder / â
đ· 18.03
MaylaAmelie / 25 Jahre / 3. Kind / Zwillinge an der Hand / ĂZ 1
đ· 19.03
đ· 20.03
Lalalander / 35 Jahre / 2. Kind / Tochter 3 Jahre / ĂZ 1
maerzwunder2024 / 33 Jahre / 1. Kind
Pawlow / 35 Jahre / 3. Kind / 2 Kinder an der Hand
mrskrs / 36 Jahre / 1. und 2. Kind / âââââ
đ· 21.03
Kamina / 32 Jahre / 1. Kind
Solnze / 25 Jahre / 1. Kind
eisblume2 / 26 Jahre / 2. Kind Junge 3 Jahre / ĂZ 12
đ· 22.03
VanTak97 / 25 Jahre / 1. Kind
Juliii / 30. Jahre / 1 Kind / â
Stefanie146 / 34 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter / ââââ
nici-84- / 39 Jahre / 2. Kind / 1 Sohn 18 Monate
đ· 23.03
monameli / 40 Jahre / 3. Kind / 2 Töchter mit 20 und 13 Jahren / ââ
Nyssen / 1. Kind / 2 ĂZ
đ· 24.03
marie1995 / 27 Jahre / 1. Kind
Schallwelle / 33 Jahre / 1. Kind / ĂZ 27 / ââ
Quokkababy / 28 Jahre / 1. Kind / ââ
đ· 25.03
Lea.20 / 3. Kind / Tochter 3 und 1 Jahre
Taschii / 1. Kind
mariposa08 / 32 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2 Jahre / â
elja86 / 37 Jahre / 1. Kind / â
đ· 26.03
winniethepooth81 / 2. Kind / 1 Kind an der Hand / ââ
đ· 27.03
milli92 / 31 Jahre / 1. Kind / ĂZ 7 / â
sunny-89- / 34. Jahre / 3. Kind / Jungs 4 und 2 Jahre
đ· 28.03
janine.b / 38 Jahre / 3 Kind / 2 Söhne, 11 und 9 Jahre
đ· 29.03
Alxa.x12 /29 Jahre / 2. Kind / 1 Tochter 2,5 Jahre
đ· 30.03
đ· 31.03
đ Tuuut - đ· MĂ€rz - Bus 2024 đ· - Tuuut Stand 03.09.23 - 79 Schwangere - 2 Outings - 0 Babys geboren
Huhu
Schön dass bei dir bis auf die Ăbelkeit alles gut ist đ sechs Wochen Wartezeit sind aber auch der Hammer đ±
Bei mir ist es leider nicht ruhiger geworden. Gestern gingen wieder Blutungen los. Musste unseren Besuch wegschicken und hab mich wieder hingelegt. Dienstag ist der regulĂ€re Termin bei 11+6 fĂŒr mich. Hoffe dass es denn endlich ruhiger wird. Nerven liegen blank...
Hallo Pawlow,
ohje das tut mir leid! DrĂŒcke dir fest die Daumen, dass alles gut ist und die Blutungen nun endlich aufhören!
Bei mir haben sie (zur Zeit zumindest und hoffe sehr dass es so bleibt) aufgehört, aber im Moment lautet auch die Anordnung meiner Fà noch dass ich liegen muss.
Dem KrĂŒmelchen geht es aber gut, hoffe deinem auch! LG
Aso und dass mit den Messwerten hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft. Riesen Drama weil Kind zu klein und evtl. Unterversorgt. Von gyn zur Klinik und zurĂŒck mehrere Male.
Letztendlich kerngesund mit 3210 g geboren.
Also kein Ahnung was die da immer gemessen haben. Selbst vor der Geburt kamen die auf knapp 2700 g beim Messen đđ
Oh mann du Arme. Ich drĂŒck dir ganz fest die Daumen, dass diese Blutungen aufhören. Mich wĂŒrde das auch verrĂŒckt machen!
Ja die Wartezeit bis zum nĂ€chsten Termin dauert etwas, trotz allem vertrau ich auf meinen KrĂŒmel und hoffe dass die Zeit schnell umgeht :)
Mit der Messung geht es bei uns eher in die andere Richtung. Das Baby ist wohl 10 Tage weiter...
Aber da warten wir jetzt mal ab.... Meine Tochter war auch immer groĂ und angeblich sehr schwer und kam letzendlich mit 55 cm und 3380 Gramm auf die Welt !
Oh wow, aber wenn es erstmal weiter in der Entwicklung eingestuft ist, sollte ja alles gut sein ;)
6 Wochen ist natĂŒrlich echt lang. Werde schon bei den nun 4 Wochen AbstĂ€nden leicht nervös. Hoffentlich gibt es sich bei dir mit der Ăbelkeit auch bald.
Hallo ihr Lieben,
Ach so ein Mist mit den Blutungen, das hatte ich bei meiner Tochter aufgrund einen HĂ€matoms auch.
Viel schonen und liegen und die Nerven bewahren auch wennâs schwer fĂ€llt đ.
Mensch Hilde, tut mir leid , dass du noch immer unter der Ăbelkeit zu leiden hast.
Vll liegt das kleine etwas ungĂŒnstig oder bewegt sich viel und aus dem Grund schwer zu messen?
Lass dich nicht verunsichern đđŒ.
Uns gehts gut!
NĂ€chste Vorsorge erst in 2 Wochen aber die Nipt Ergebnisse sind schon da.
Keine AuffĂ€lligkeiten und wir bekommen noch ein MĂ€dchen đ.
Da hat mich mein GefĂŒhl nicht getĂ€uscht.
Wie wunderbar!!!! Herzlichen GlĂŒckwunsch!!!! Habt ihr schon einen Namen oder fĂ€ngt ihr jetzt mit der Suche an?
Ich bin auch schon sooooo gespannt :)
Ach ich bin zwar etwas vwerwirrt wegen der Messung aber bin geduldig am warten bis zum nÀchsten Termin. Dann sieht es bestimmt wieder anders aus :)
Hello :)
Ach Mensch, das mit den Blutungen tut mir leid! Und dann auch noch wiederholt đą hoffe der Spuk hat bald ein Ende âđŒđâ€ïž
Und bei der Ăbelkeit kann ich mich leider auch noch immer anschlieĂen liebe Hilde. Ist langsam wirklich krĂ€ftezehrend đŹ
Und 6 Wochen Wartezeit sind wirklich super lange! Bei mir wÀren es regulÀr dieses mal auch 5 Wochen gewesen, hatte aber zwischendrin wegen dem nipt noch ein kurzen Ultraschall.
Morgen ist zumindest der Empfang meiner Gynpraxis nach dem Urlaub wieder besetzt und ich kann die Ergebnisse des nipts erfragen. Bin ziemlich nervös und habe doch irgendwie Angst, dass etwas auffĂ€llig sein könnte đ
Das mit der Ăbelkeit ist wirklich nervig. Ich drĂŒck uns die Daumen dass es bald aufhören wird!!!!
Bei dem nipt Test wird bestimmt alles gut sein. Ich drĂŒck dir fest die Daumen đđ
....und ich warte geduldig sowohl auf das Ergebnis vom Test wie auch dann auf meinen Termin!
Wer in die MÀrz et Gruppe möchte schreibt mich bitte an, hab jetzt eine eröffnet weil ich keine gefunden habe. Lg
Guten Morgen,
Schau Mal in die Ăberschrift und den Text liebe fany,
Das hier ist doch eine MĂ€rz ET Gruppe đ
Der Beitrag wird alle paar Tage erneuert. Wenn du deine Daten wie z.b. Geburtstermin, Kinder etc. EintrÀgst kannst du mir aufgenommen werden. Das genaue steht oben im Text.
Ich freu mich wenn noch mehr in den Bus steigen đ
Liebe GrĂŒĂe
Das ist der MĂ€rz Bus nicht eine Gruppe. In diesen habe ich mich schon eingetragen und Ja hier kann man Kommentieren, aber in einer Gruppe kann man im Chat schreiben. Deshalb hab ich, da es wahrscheinlich endweder durch Unwissenheit oder auch so, keinen MĂ€rz24 Gruppe gibt eine erstellt. Liebe GrĂŒĂe
Hallo,
möchte mich nun auch hier einreihen. Bin sehr unerwartet schwanger geworden nach fast 2 Jahren ohne Periode ist es nun doch passiert.
ET ist am 31.03.24, es ist unser 7. Kind an der Hand und wir haben 5 Sternenkinder, ich bin 52 Jahre alt.
Vielen Dank schon jetzt fĂŒr die Aufnahme.
Herzlichen GlĂŒckwĂŒnsch,das ist ja toll dass es noch mal auf natĂŒrlichem Weg geklappt hat.
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute den 1. groĂen Ultraschall hinter mich gebracht. Den ersten bei meinem Frauenarzt und daher auch endlich einen Mutterpass bekommen.
Es verunsichert mich zwar ein bisschen, dass ich trotz einiger "ja"-HÀckchen bei der Anamnese offiziell keine Risikoschwangerschaft attestiert bekommen habe. Muss beim nÀchsten Mal nachfragen, da ich mit 2 Fehlgeburten und sonstigen Wehwehchen eigentlich davon ausgegangen bin, dass es dieses Mal so sein wird.
Ansonsten war mit dem KrĂŒmel alles ok. Hat sich erst schön messen lassen und hat sich dann erstmal schön weggedreht.
Das UltraschallgerĂ€t spuckt bei der GröĂe 11+0 aus, offiziell bin ich 11+1, daher bin ich auch sehr zufrieden.
Ansonsten sind meine Termine erstmal bis Ende Februar gesetzt worden, mit der Option auf Zusatztermine, falls irgendwas ist.
NIPT ist nÀchste Woche. Hoffe, dass er dieses Mal auswertbar ist. Ansonsten darf ich am 7.11. auch zur Feindiagnostik. Da freu ich mich schon drauf.
Insgesamt gehts mir körperlich ganz ok. Der Kreislauf spinnt etwas und ich bin mĂŒde, aber ansonsten gehts mir gut.
Ich bin immer noch sehr unsicher, wann ich die Schwangerschaft an die erweiterte Verwandtschaft und die Arbeit kommunizieren möchte.
@zeta Ich drĂŒck dir die Daumen, dass du die Zeit bis zum nĂ€chsten Termin gut ĂŒberstehst. Meinst du, dass deine Ăbelkeit evtl ein Grund ist, dass du noch einen Termin dazwischen ausmachen kannst? Nur fĂŒrs eigene GefĂŒhl. Manchmal drehen sich die Kleinen einfach so blöd, dass man auch nicht richtig messen kann.
Viele GrĂŒĂe,
Schallwelle mit KrĂŒmel (11+1)
.
huhu - bei mir das gleiche. mĂŒsste da auch das kreuz haben, hab es aber nicht. muss nachfragen.
Hallo ihr Liebenđ„°
Wir kriegen einen Jungenđđ¶đ»đ„°đ„°
Liebe GrĂŒsse
đ€©
Hey ihr Lieben,
habe heute die Ergebnisse des nipt bekommen und es ist alles unauffĂ€llig! Ich bin sehr froh đ
Geschlecht gibt es dann kommende Woche. Dachte erst ich kann die Sprechstundenhilfe etwas bequatschen, damit sie es mir verrĂ€t. Sind schlieĂlich nur noch 4 Tage bis 14+0 đ
Allerdings schickt das Labor das unseren test durchfĂŒhrt das Ergenis des Geschlechts selbst erst am Stichtag zum Arzt. Jetzt weiss ich das auch mal đ
WĂŒnsche euch noch einen schönen Tag đ€