Ihr lieben , mich interessiert es brennend ob es wirklich so ist . Anscheinend 98% Richtigkeit !
Deshalb will ich das mit euch mal machen ob das alles so stimmt
Am besten die , die ihren Eisprung exakt wissen und schon ein outing haben
Ihr schickt mir das Datum des Eisprungs und welches Geschlecht ihr habt !
Los gehts :)
Meine übrigens nicht den chinesischen Kalender
Mondphase beeinflusst Geschlecht ?
Also laut Mond und sternzeichenkalender hätte unser Kind ein Junge werden sollen. Wird aber ein Mädchen. Ich halte von den Methoden nix. Das einzige was wirklich stimmt ist der Bauch. Man sagt ja beim jungen ist der spitz und beim Mädchen rund. Ja ich bin wirklich rund und eine Bekannte, die einen jungen bekommt, hat einen spitzen Bauch.
Sorry, aber das mit dem Bauch ist genauso Humbug.🙈 das ist abhängig von deiner eigenen Statur, deiner Rückenmuskulatur und Bauchmuskeln sowie deinem Becken und Bindegewebe. Nicht vom Geschlecht des Babys.😇
Ja sicher ist das auch Zufall. Jedoch stimmte es auch bei anderen Freunden und Kollegen. Wenn rund dann Mädchen, wenn spitz dann Junge. Letztendlich werden sicher alle Theorien zu 50/50 stimmen. Bei dem einen passt es bei dem anderen nicht
Eisprung war am 19.12/20.12 - hatte ihn mit Temperatur messen bestimmt.😊 Es wird ein Junge. Stimmt auch mit dem chinesischen mondkalender bei uns über ein.🙈 aber die Kalender sind doch eh mehr Humbug als Tatsache - gibt halt nur 50/50🤭🤣
19/20 wäre Mädchen , also schon mal nicht übereinstimmend wenn der Eisprung wirklich 19/20 war
Bei mir stimmt diese Theorie von 3x nur 1x 🤷
Hallo,
bei meinen beiden großen hat es auch nicht gestimmt.
War jeweils das Gegenteil.
Dieses Mal weis ich den Eisprung nicht genau.
Achja der Chinesisches Kalender hat bei beiden gestimmt.
Jetzt laut Nipt - habe noch keine Ultraschall outings - stimmt es wieder
😂 alles Zufall
Voll ... 50:50
Ein Junge lt Kalender wurde ein Junge, einmal hätte es ein Mädchen werden sollrn lt. Kalender und wurde wieder ein Junge.
Jetzt beim letzten hat es gestimmt 😊
Hallo,
Eisprung war an 13.03.2023. Geschlecht wissen wir aber wenn die Richtigkeit stimmt, kannst du mir das Geschlecht ja verraten 😊
Sorry, aber der einzige Faktor, der das Geschlecht des Babys bestimmt, sind die Spermien und die richten sich bestimmt nicht nach irgendwelchen Mondphasen 😂
Ich glaub da nicht dran😅
ES war definitiv der 13.3. und es wird ein Junge.
Meinst du mit Mondphase die weiblichen und männlichen Sternzeichen in welchen der Kind zur Zeugung stand?
Bei mir hat es bei beiden Kindern gestimmt. Im weiblichen Sternzeichen bei der aktuellen Schwangerschaft gezeigt und im männlichen beim großen 😂
Beim großen Zufall, jetzt bewusst einfach Mal drauf geachtet, zudem chinesischer Kalender und Ramzi haben auch beide Male gestimmt.
Ist vermutlich einfach Zeitvertreib und 50/50 Chance aber man kann es ja Mal versuchen.
LG Corinna mit Babygirl 18.SSW 🤰