6. SSW wer noch?!

Hallo 🙋‍♀️ ich suche gleich gesinnte die auch zur Zeit in der 6./7. SSW sind?!

Danke 🥰

Ps: habe am 05.09. mein ersten FA Termin

1

Hey bin ich auch und habe auch am selben Tag Termin 😊

2

Echt?! Ja das ja cool. Ich bin schon so aufgeregt 😅

Wie gehts dir so?

Ist es euer erstes Kind?!

21

Naa wie war es bei dir? ☺️

3

Hallo,

Ich bin auch in der 6.SSW. Termin muss ich noch vereinbaren, FA hatte Urlaub. Mal sehen wie lange ich warten muss.
Wie geht es dir bisher?

VG
Loni

4

Ach wie schön. Ja mir gehts eigentlich blendend, bis auf das Ziehen ab und zu mal 😅

Naja bisschen kaputter als sonst bin ich schon. Die Woche so oft nachmittags eingeschlafen 😂 völlig ungewöhnlich für mich.

Und dir so?!

5

Das ist super 👍🏽

Mir geht es soweit auch gut. Immer mal leichte Übelkeit und drücken im Bauch.

6

Hey bei mir startet morgen die 6ssw. Termin muss ich morgen erst machen :)

Hoffe mein Arzt gibt mir schnell ein Termin..i.wie zerdenkt man gerade am Anfang schon sehr viel :(

Ob das Herz schlägt,alles okay ist etc..

18

Ja ich hoffe auch das alles soweit Unordnung ist, aber bei mir ist weil ich einfach nichts habe 🤷‍♀️ außer hin und wieder ein Ziehen und ein etwas gefühlt aufgeblähten Bauch 😂

20

Mir ist es als erstes bewusst geworden als ich merkte das meine Brüste so empfindlich sind . Das kannte ich nicht. Ansonsten muss ich einfach dauernd auf Toilette hab Übelkeit und blähbauch ^^

Muss mich jetzt gedulden . Mein FA ist im Urlaub bis 18.9 :(
Hoffe bis dahin bleibt einfach alles gut !

7

Ich bin heute 6+4 und habe in 2 Tagen meinen Ultraschalltermin! Bin auch schon total nervös, ob alles in Ordnung sein wird!

28

Hey wie gehts dir? Wie war der US?

29

Gut, wir konnten einen kleinen Embryo mit Herzschlag sehen! Jetzt bange ich natürlich vor dem nächsten Termin. Man liest hier soviel über Fehlgeburten...

weitere Kommentare laden
8

Ich bin ab morgen in der 6. Woche und habe auch am 5.9 meinen ersten Termin 😂😬

22

Und? Wie war’s bei dir?

9

Huhuuuu…. Ich hatte meinen ersten Termin letzte Woche bei 5+1, den nächsten hab ich am 6.9. da hoffe ich dann schon mehr zu sehen

10

Ich müsste auch 6. Woche sein und im Laufe der nächsten Woche in die 7. Wechslen, wann wir genau… keine Ahnung.
Ich habe am 07.09. meinen Termin… und kann es schon kaum abwarten. 🤭

11

Hallöchen, ich bin auch in der 6.SSW nach eigenen Berechnungen 😅 mein erster FA Termin ist am 7.9. und die Zeit dahin vergeht so langsam 🙈 ich merke schon einiges. Übelkeit, Müdigkeit, Brustschmerzen, Unterleibsziehen und viel mehr Hunger als vorher 🙈

12

6+1 und schon die ersten Untersuchungen gehabt und letzte Woche bei 5+2 das erste US Bild in die Hand gedrückt bekommen.

Sind derzeit im Urlaub und der nächste Termin ist am 18.09.

23

Ja bei mir war leider erst nur die fruchthöhle zusehen… 🙄 soll in zwei Wochen nochmal hin

25

Kopf hoch 🍀
Ist ja auch noch ein echter früher Zeitpunkt in der Schwangerschaft.
In zwei Wochen siehst du sicher mehr 🍀

weiteren Kommentar laden