Ich bin in der 37. Ssw. werde vielleicht sogar früher eingeleitet, und jetzt frage ich mich, ob das mit dem Milcheinschuss wieder so ablaufen wird wie bei K1. Nach dem Abstillen vor einem Jahr hatte ich immer mal wieder Milch, seit ich wieder Schwanger bin bzw. jetzt gegen Ende sogar sehr viel.
Hat jemand Erfahrung, wie sich das mit dem Milcheinschuss dann verhält? Wird das so extrem wie beim letzten Mal, oder wird nicht viel passieren, weil sich ja nicht so viel verändern muss. Die Brüste sind bei K1 und in dieser Schwangerschaft auch wieder stark gewachsen, deshalb hab ich grad ein bisschen die Hoffnung, das nichts mehr dazukommt. Danke und einen schönen Sonntag,
☀️ Evi mit Julian am Schoß und Carolina im Bauch.
Milcheinschuss bei K2, obwohl die Milch nie weg war?
Juhu,bei mir kam tatsächlich ganz normal der milcheinschuss ,so wie man es kennt 😅
Bin 8 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder schwanger geworden. Da hab ich grad Mal 3 wochen nicht gestillt...also Milch noch da...
In der SS ging die Milch dann auch nie richtig weg .
Trotzdem halt ganz normal der einschuss mit prallen brüsten
Mist. Ich dachte vielleicht würde zumindest das wegfallen. Dankeschön, Evi.
Hi, ich habe (fast) bis zum Ende der ersten Schwangerschaft gestillt, hatte definitiv genug Milch bis vor dem Milcheinschuss, trotzdem hatte ich wie bei K1 auch einen Milcheinschuss. Brüste sind genauso größer geworden, waren prall und schmerzhaft, heiß. Die gleichen Symptome. Auch das Problem, dass sich die Milchmenge nicht einpendeln wollte.
Aber das muss bei dir natürlich nicht so sein, oder zumindest nicht so schlimm wie beim letzten Mal sein.
Dann hilft eh nur hoffen 🙈. Dankeschön, Evi.