Hallo zusammen,
Es folgt ein später ausheulPost aber gerade ist es wieder ganz schlimm.
Ich hatte am Freitag an 37+2 einen arzttermin. Wie ich schon vermutet hatte, hatte ich auf dem ctg leichte Wehen, der Gebärmutterhals verstrichen und der Muttermund fingerdurchlässig sonst alles prima :) sie sagte mit dem Befund habe sie schon alles gesehen: „ eventuell muss noch eingeleitet werden aber vielleicht darf ich ihnen morgen auch gratulieren, die kleine hat gute 3000 Gramm, alles bestens, einfach Nachhause gehen und normal Weitermachen.
Seit meln Freund diesen Satz gehört hat, beäugt er mich wie sein Augapfel und nervt mich einfach 😂😂auch wenn es total lieb, fürsorglich und eigentlich total nett ist, macht mich das wahnsinnig. Jetzt war ich wohl etwas zu deutlich und er schmollt auf der Couch! Mir gehts total gut und ich bin soweit entspannt, doch er schafft es mich mit verrückt zu machen… war das bei euch auch so?
Partner macht mlch wahnsinnig!
Also im Grunde meint dein Partner es ja nur gut und süß denke ich 😊. Ich kann mir vorstellen das es nervt wenn man gefühlt 24/7 beobachtet wird aber ich denke viele würden sich wünschen das ihr Mann sich mehr bemühen würde 😂. Sag ihm das es zwar wahnsinnig lieb von ihm ist so für dich da sein zu wollen aber das es dich eher nervös macht und Nervosität die Geburt nicht schneller voran treibt sondern eher noch etwas verlangsamen kann! Man muss entspannt sein und das bist du wenn er sich ein kleines bisschen zurück halten würde! Sag ihm das du genau so aufgeregt und freudig bist wie er aber du ihn und seine Energie die er jetzt hat eher brauchst wenn es dann wirklich los geht 😁😁! Ich hoffe ich hab jetzt die richtigen Worte gefunden ohne jemanden zu verärgern 😂