Hallo ihr Lieben,
Ich bin heute 10+ 4 und habe nun seit 3 tagen überhaupt keine Anzeichen mehr.
Es verunsichert mich sehr stark da ich im letzten Jahr leider 3 Fehlgeburten hatte.
Letzte Woche hatte ich noch starke Übelkeit und Müdigkeit, nächtlichen Harndrang und spannende Brüste. Dann war von einen Tag auf den anderen alles weg...
Meine Frauenärztin ist leider im Urlaub und die Vertretung möchte mich nicht anschauen.
Ich mach mir solche Sorgen.
11. SSW, alle Anzeichen weg! Angst
Tut mir Leid, dass du 3 FG hattest.
Die Symptome kommen und gehen, dass muss nichts heißen. Es gab auch Tage in der Frühschwangerschaft, da habe ich mich absolut unschwanger gefühlt weil überhaupt keine Symptome mehr da waren. Die kamen aber alle wieder 😃 jetzt bin ich in der 39. SSW und dem Baby geht's super.
Ich verstehe dich gut. Hab auch schon einiges hinter mir und die letzte FG war im Februar. Im April bin ich direkt wieder schwanger geworden und es ging mir teilweise richtig schlecht. Übelkeit, Erbrechen - alles mögliche 🙈 plötzlich war wie von einem auf den anderen Tag alles weg, auch so um die 11. ssw und ich hatte so Panik. Aber es ist alles gut 😊 hab mich auch immer wieder versucht zu beruhigen, indem ich mir gesagt habe, dass die Symptome kommen und geben und gerade zum Ende des 1. Trimesters meistens auch deutlich besser werden. Mittlerweile bin ich in der (morgen) 25. ssw und es war und ist immer alles gut gewesen.
Hallo,
Ich wäre auch sehr besorgt. Ich kann dich verstehen.
Die Vertretung will dich nicht anschauen?? Hingehen und fertig. Wegschicken wird sie dich nicht. Nicht vorher anrufen. Gleich hin und wenn die sagen, die untersuchen dich nicht, sagst du, du hast viel Zeit und wartest auch, aber ohne Untersuchung gehst du hier nicht weg.
Hallo :)
Wie die anderen schon geschrieben haben, Symptome kommen und gehen und sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus.
Bei mir endete die Übelkeit auch circa zu dem Zeitpunkt und die Müdigkeit ließ auch nach (die ist mittlerweile aber wieder da😂).
Der verstärkte Harndrang ließ noch eher nach und ist jetzt erst wieder da, wo das Baby größer ist.
Genieß die Zeit, in der Du Dich relativ fit fühlst ☺️ es wäre doch schlimm, wenn die Übelkeit einen die ganze Schwangerschaft über begleiten würde ☺️
Bin auch aktuell in der 11 SSW (10+6) und hab auch gar keine Symptome mehr.
Symptome sind schon seit 9 SSW kaum da.
Hab mir auch erst Sorgen gemacht. Letzte Woche war ich in 10+2 beim FA und alles ist super.
Bei vielen gehen die Symptome ab der 9 SSW auch zurück, da der HCG nicht mehr so extrem ansteigt und sogar zum Ende des 1 Trimesters abnimmt.
oh wie schön ich darf wieder einmal mein erlebtes posten ;P ich hab seit der 0 ssw. kein einziges symptom, nie nicht einmal ! kein schlecht sein, kein ziehn, keine gelüste, kein kopfweh, keine schmerzende brust - niiiichts ☺️🫶🏽 bin bald schon 27. ssw und grad ganz aktuell tritt sie mich in richtung vagina - nicht schön 😵💫🩷
Ich danke euch für eure Antworten!
Ich war nun bei einer Ärtin und auf dem Ultraschall sah alles bestens aus 🥰 das Herzchen schlägt, bewegt sich fleißig und man konnte sogar schon das Geschlecht erkennen!
Die Übelkeit ist auch mit voller Wucht zurückgekehrt. Sobald beim Magen leer ist werde ich zittrig und mir wird übel..
Ich bin jetzt auf jeden Fall wieder beruhigter.
Danke