5+1 noch nichts zu sehen !:(

Hallo meine Lieben ,
Ich bin neu hier im Forum und aktuell ein bisschen verunsichert da es auch meine erste SS ist . Ich hatte am 3.08 meine letzte Periode und hab normalerweise einen Zyklus von 32 Tagen. Hab am 6.9 Positiv getestet und auch direkt einen Termin bei meinem FA gemacht den ich heute am 12.9 wahrgenommen habe. Laut Rechnung müsste ich heute bei 5+1 sein aber außer einer gut Aufgebauten Schleimhaut hat man nichts gesehen . Mache mir jetzt ein bisschen Gedanken da ich dachte das man schon wenigstens eine Fruchthöhle hätte sehen müssen ? 🤔 . Blut wurde abgenommen und soll in 3 Tagen nochmal zum FA.

Liebe Grüße

1

Ganz normal, in 1-2 Wochen wirst du dann schon das Herz sehen und hören. Am Anfang geht alles so schnell und wenige Tage machen SO viel aus

2

Es ist normal. Ich habe 5+4 positiv getestet und habe mich bewusst für einen späteren Termin beim FA entschieden. Genau weil man nicht viel sieht.
Zwei Wochen später war ich da und man konnte den Herzschlag sehen.

Was hat deine Frauenärztin dazu gesagt? LG

3

Hallöchen, ich bin 5+2 und war gestern bei FA und sie sagte auch das sie noch nichts sehen wird und hat erstmal Blut abgenommen und mich krank geschrieben da ich als Tagesmutter arbeite. Ich hoffe das ich Immun bin sonst darf ich nicht weiter arbeiten:-( .
Mein erster Termin ist dann erst Anfang Oktober.

4

Hallöchen,
mach dir nicht so viele Gedanken. Da du einen Recht langen Zyklus hast, denke ich, dass du auch einen etwas späteren ES hast. Vielleicht bist du noch gar nicht 5+1. Sondern einige wenige Tage zurück.
Bei mir ist es ähnlich. Ich bin heute ca 6+3 und war auch schon sehr früh bei meiner FA. So ca 4+6. man sah auch keine Fruchthöhle.
Rein rechnerisch wäre ich auch schon 5+2 gewesen aber ich bin mir sicher, dass mein ES erst ein paar Tage später war.
Der FA rechnet ja meist immer vom ersten Tag der Periode und nicht vom ES. Da dieser aber nicht immer 14 Tage später ist, sondern auch 16,17 usw kann sich alles schon nach hinten schieben.
Hoffe man kann es einigermaßen verstehen 😅
Ich darf morgen nochmal zum US kommen und bin auch soooo nervös.
Bei dir wird sich der Krümmel sicher auch noch zeigen.
Alles Gute 🍀

5

Meine Gynäkologin gab mir erst einen Termin in der 8.ssw damit wir vielleicht den herzschlag schon hören können 😊 ich denke, du warst einfach nur zu früh beim Arzt, das ist normal.

6

Mir gehts wie dir.
Gestern konnte man auch nichts sehen und warte auf mein Blutergebnis.
Mein Arzt hat den Verdacht könnte eine ELLS sein :(

7

6+3 hatte ich nichts , nur aufgebaute Schleimhaut und einen sehr gut versteckten Krümel.

Eine Woche später sah man den Krümel mit Herzschlag.

Atme gut durch , du warst viel zu früh beim FA!

8

Dankeschön für eure lieben Worte die haben mich echt beruhigt ! 🤍 Nachdem ich bei meinem FA angerufen habe zwecks pos. Test hatte ich leider nur diesen Termin bekommen da die aktuell sehr “voll” sind, sonst wär ich auch gerne später gegangen das hätte mir auf jeden Fall viel Kopfzerbrechen erspart .

Hoffe das man bei mir dann sehr bald was kleines sehen kann und bei euch natürlich auch die in der selben Situation sind ! Fühlt euch gedrückt 🙏🏻🍀🍀