Huhu meine Lieben,
Bin in der 40. SSW und habe hohen blutdruck. Hatte ich vorher nicht.. meine Werte liegen bei 146/95. ab wann muss ich ins Krankenhaus? Ab wann ist es gefährlich?
Ab wann ins Krankenhaus? Hoher Blutdruck
Hi!
ich würde an deiner Stelle im Kreißsaal anrufen und nachfragen. Die sagen dir ja dann schon, ob du kommen sollst.
Hatte zum Ende hin ne leichte Gestose, Blutdruck war meist auch so 140/150 zu 90.
Alles Liebe für dich!
Meine Frauenärztin hatte mir Dienstag Blut abgenommen und dort kam raus, dass ich keine blutvergiftung habe.. deswegen habe ich mich gefragt, ob es nötig ist..
Die SS Vergiftung kann ja auch ganz plötzlich kommen. Lieber einmal zu viel abklären lassen, sonst ruf einfach heute beim Gyn an :)
Ich kann auch nur raten im Kreissaal anzurufen.
Bei mir stieg der Blutdruck letztes Jahr ganz schnell 🙈 Zum Glück war ich dann im Krankenhaus und der Kleine wurde geholt.
Das muss bei dir natürlich nicht sein, aber ich würde es dennoch abklären.
Alles Gute 🍀
Hattest du eine Vergiftung oder warum wurde sie geholt? Meine Ärztin hatte mir Dienstag Blut abgenommen und da kam raus, dass ich keine Vergiftung habe. 🙂 wie waren deine werte?
Na ja. Sowas kann sich ja entwickeln…von Dienstag bis heute fließt viel Wasser durch den Rhein. Lass es lieber checken, bevor du dir hinterher Vorwürfe machst.
Wie oft hast du gemessen?
Hallo,
Geh ansonsten mal zur FA. Ich hab grade eine beginnende Präeklmapsie und meisten stand meine Werte auch so. Da wird aber nichts weiter gemacht.
Ins KH soll ich nur wenn es über 160/100 ist. Also dein Wert ist leicht über der Grenze und ab und zu mal nach zu messen ist nicht dumm, aber noch musst du denke ich keine Panik machen :)