Hilfe !!!!! Blutungen 9. Woche

Guten Morgen …
Ich sitze hier grade weinend und völlig verzweifelt…
Die ganze zeit war alles gut ! Jetzt vorhin plötzlich der Schock : auf Toilette kam plötzlich Blut !!! Nicht extrem viel , aber auch nicht unbedingt sehr wenig ..
Es ist eher dunkel / bräunlich .. Ich kann nicht ganz ausmachen ob da Gewebe bei ist oder Schleim … sind einzelne Mini glibber Dinger die man leicht auseinander ziehen kann ..
MuMu ist relativ weich … ich hab totale Angst .. es hat so lange gedauert überhaupt schwanger zu werden ..
Bin heute 8+2 .. Donnerstag wäre eigentlich mein nächster Termin 😞 beim letzten Termin war ich 5+2 , da sah man fruchthöhle und Mini Anlage - noch kein Herzschlag ..
Was soll ich jetzt bloß tun ! Mein Mann ist grade los zur Arbeit , ich hab nicht mal ein Auto hier 😞
Ich hab Progesteron hier , soll ich das präventiv nehmen ?

Bearbeitet von UnderCover123
1

Erstmal ruhig bleiben. Das Progesteron kannst du nehmen und dunkles Blut ist weniger schlimm wie rotes❗❗❗ Schau mal was bis Mittag ist und sollte es da noch immer bluten würde ich es checken lassen. Kann viele gründe haben die nicht gleich das schlimmste bedeuten🍀🤞

2

Ich danke dir ❤️😞 ich hab einfach so große Angst … Ich überlege schon die ganze Zeit was das verursacht haben kann 😞 ich nehme dann erstmal das Progesteron und hoffe es kommt nichts mehr ..
Hab ein leichtes Ziehen im UL aber es ist das selbe was ich die ganze Zeit über schon hatte … mein Bauch fühlt sich nach wie vor auch ganz warm an 😞

3

In der ss ist da unten alles mehr durchblutet. Hatte auch mal eine braune sb weil ich verstopft war und zuviel gedrückt habe. Solange keine Monster schmerzen dabei sind ist noch alles gut. Würde auf alle fälle nachher mal bei deiner fa anrufen und fragen was du machen sollst. Dann bist du auf der sicheren Seite

Bearbeitet von Meli0808
weitere Kommentare laden
4

Ganz ruhig bleiben! Ich schließe mich meiner Vorrednerin an!

Ich hatte bei meiner Tochter genau zur gleichen Zeit auch auf einmal Blutungen. Nicht viel und auch dunkel! Bei mir war es ein Progesteronmangel!
Musste es ein paar Wochen nehmen und danach war wieder alles gut! :)

7

Das gibt Hoffnung 😞🍀❤️ es war aber schon ein guter Schwall der da raus kam , nicht nur eine kleine Menge .. also das lief schon so gut 10 Minuten . Jetzt nicht wie Wasser aber dennoch 🥺😞 ich hab einfach echt so Angst 😞 es hat 16 Zyklen gedauert bist es überhaupt geklappt hat 😭

6

Durchatmen. Das Progi würde ich definitiv nehmen und später schon mal bei der Gyn anrufen. Hast du jemanden der dich fahren kann? Zur Not Taxi.

Hattet ihr Sex? Kann auch eine Kontaktblutung dann gewesen sein..

9

Ich Versuchs aber ich bin grad echt ein emotionales Wrack 😭 ich werd notfalls ein Taxi nehmen ..
Sex hatten wir zuletzt vorgestern Abend - kann das daher kommen ?!

11

Jop

weitere Kommentare laden
8

Hey! Keinen Stress machen! Denn das ist kontraproduktiv..
Nimm erst mal ein Magnesium und leg dich hin.

Ich bin heute 6+2 und hab leider schon seit 12 Tagen Blutungen - hellrote und oft nicht wenig 😬🤦‍♀️ stand gestern ist Krümelchen aber da und soweit zeitgerecht

Lass den Mumu in Ruhe auch das kann eine weitere Blutung auslösen.
Wenn du dann ganz tiefenentspannt bist 😅 machst du dir in aller Ruhe einen Termin bei deinem FA aus :)

alles Gute! 😊

12

Magnesium hab ich bereits genommen 🥺🍀 ich fühl mich einfach so hilflos grad irgendwie 😖
Ja das war eher aus der Panik heraus .. in Gedanken dachte ich mir nur „Bitte sei geschlossen“ als ich nach den Mumu panisch geguckt hab 🫣 ich lass auf jedenfall die Finger da bun weg 😖❤️
Ich danke dir 🥺🍀

15

Hallo, also ich würde versuchen irgendwie zum Arzt zu kommen. Bzw meinen Mann anrufen. Mir ging es im März ähnlich, mein Mann kam zurück. Auch 9 Ssw.
Einfach was nehmen würde ich nicht.
Wichtig is erstmal ruhig zu bleiben, da das die Situation leider nicht ändert.
Ich kann dir nur sagen, dass bei mir alles in Ordnung war, die Blutungen sich aber leider über 4 Wochen gezogen haben und auxh teilweise mens stark waren. Da War ich dann wenn es soviel war immer beim Arzt. Also es kann auch gut gehen. Im Krankenhaus war ich trotz Zwillinge nie.
Bettruhe bedingt. Und halt Progesteron bis zur 15 Ssw.
Bin jetzt Ende 37 Ssw und morgen werden die 2 eingeleitet. Der Rest der Schwangerschaft verlief ohne große Probleme.
Vielleicht macht dir meine Geschichte ein bisschen Mut. Ich wünsche dir alles Gute. 🍀

Und zum Thema Muttermund bitte nicht selbst tasten. Meiner war auxh weich damals und es hatte null etwas zu sagen.

Bearbeitet von MrsHobbledehoy
16

Vielen Dank 🥺🍀 das macht mir echt Mut ..
Man liest und hört ja so viel , aber man weiß echt erst wie sich das wirklich anfühlt wenn man es dann selbst erlebt .. es ist beruhigend zu hören von euch allen hier und auch bei deiner Geschichte dass es echt was harmloses sein kann ..
Ich werd nachher wohl mit Taxi Arzt fahren sobald er sein okay gibt . Ich glaub bis Donnerstag warten halte ich nervlich nicht aus .. 😖

18

Nein warten würd euch auch nicht. Das is emotional die Hölle. Und ich kann dir sagen die 4 Wochen waren mit den Blutungen echt schlimm. Wir haben auch lang gebraucht um schwanger zu werden und hatten auxh Fehlgeburten. Da is die Panik groß. Du kannst dich ja mal melden wenn du beim Arzt warst. Am besten ist aber wirklich hinlegen und ausruhen. Es gibt soviele Gründe. Damals bei meinem Sohn die krasse sturzblutung mit kh Aufenthalt war ein Hämatom. Diesmal wurde kein Grund gefunden. Evtl das Wachstum oder aber die eine Plazenta die war dann bis zur 25 ssw ziemlich tief.
Am Anfang kann es auxh hormonell sein. Immer wenn ich meine Periode bekommen sollte waren die Blutungen stärker. Aber wie gesagt das waren alles nur Ideen von Arzt. Wichtig war mir nur alles is ok und die Kinder waren immer gesund und vollkommen unbeeindruckt von der Blutung. Ich hoffe sehr sie melden sich bald. Ich bin damals einfach hin gefahren. War mir egal.

Bearbeitet von MrsHobbledehoy
20

Ich schreibe es hier auch noch mal, hab ein Update gepostet .
War vorhin beim Arzt - und alles ist gut !! Das kleine Herzchen schlägt und mein Krümel ist zeitgerecht entwickelt 🥹🍀
Ich danke euch allen so so sehr für die lieben und aufbauenden Worte heut morgen 🍀❤️