Hallo, bin heute in der 5ssw mit einem künstlichen kyro. Heute sollte meine mens kommen und stattdessen kommt braune schmierblutung.. als ich mir Progesteron einführen wollte sah ich es.. ich bin so am heulen ..ist es jetzt vorbei? Hatte jemand Erfahrungen mit sowas?
Heute wäre nmt trotz positiv braune schmierblutung😢
Das kann leider alles oder nichts bedeuten
Viele Frauen haben um den egtl NMT schmierblutungen und alles ist gut. Aber eine stärkere Blutung kann auch einen Hinweis auf einen Abgang sein.
Du wirst wohl leider noch abwarten müssen bis zu deinem
Arzttermin was rauskommt… Bzw wenn du eine stärkere Blutung hast solltest du evtl deinen Arzt kontaktieren.
Viel Glück 🍀
Stark ist es immer noch ned aber mittlerweile rosa ganz leicht 🥹
Hallo liebes, ich kenne dieses blöde Gefühl. Gerade nach dem Weg einer kryo. Wir haben auch einige Zeit in der Kiwu Klinik verbracht.
Ich kann dir nur von mir berichten, dass es nicht immer etwas schlimmes bedeuten muss. Viele haben um NMT nochmal eine kleine Restblutung oder sogar eine Einnistungsblutung. Diese hatte ich selbst sogar in der 6./7. Woche. Die Einnistung geht weit über den üblichen Einnistungsprozess hinaus. Es kann auch einfach eine hormonelle Umstellung durch die Schwangerschaft sein.
Du siehst, viele Möglichkeiten die auch nicht zeitgleich das Aus bedeuten müssen.
Ich hatte selbst um NMT leicht bräunlichen Ausfluss und eine Woche später dann eine dunkle braune Schmierblutung.
In der 16. Woche sogar eine frische Blutung aufgrund der Lage der Plazenta.
Inzwischen habe ich Halbzeit und die 20. Woche erreicht.
Dir weiterhin ganz viel Glück 🍀
Meinst du wirklich? Ich hab so angst das es ein Abgang wird☹️ es kam minimal rosa nicht mehr braun🥹
Sicher kann ich das natürlich auch nicht sagen. Aber bei der Schmierblutung hatte ich auch immer wieder beim einführen vom utrogest oder nach dem Toilettengang rosa Ausfluss. Ich bin bald wahnsinnig geworden. Es hat gut eine Woche gedauert bis sich alles normalisiert hatte.
Ist es denn inzwischen mehr oder anders geworden?
Hallo, als ich mit meinem ersten Kind schwanger war,hatte ich um den NMT herum eine ganz leichte Blutung und ging davon aus, dass sich die Periode ankündigt. Ich war aber dennoch schwanger, wie sich dann später heraus gestellt hat.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass es geklappt hat -alles Gute 🤞🍀
Hi, wurde es bei dir auch rosa ? Hab total angst das die mens nur wegen Progesteron verschobene wird und deswgen so leicht beim abwischen was kommt🥲
Ja es war eine leichte rosa Blutung.
Daumen sind gedrückt 🤞
Hey,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. ☺️
Ich hatte an NMT sogar eine frische hellrote Blutung beim Abwischen, die dann zu einer braunen Schmierblutung wurde. Ich dachte auch schon es wäre vorbei.
Die Blutung wurde aber nicht stärker und am nächsten Tag war der Spuk vorbei. Seit dem ist auch kein neues Blut gekommen und die Tests sind auch stärker geworden, daher denk ich, dass alles okay ist. Wie es ausgeht, weiß ich nicht…bin erst 6SSW.
Bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich jedoch gar keine Blutungen und da ist es z.B. nicht gut ausgegangen. Daher weiß ich inzwischen, dass ich nicht mehr machen kann als zu warten und zu hoffen.
Ich denke, solange deine Blutung nicht stärker wird, musst du dir keine Sorgen machen. Ansonsten kannst du natürlich auch beim Arzt anrufen, wenn du dich damit wohler fühlst.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hi, meine blutung ist gerade etwas rosa geworden bzw nur beim abwischen ich bin so traurig.. also es war nur minimal 🥺
Hey, ich kann deine Angst total verstehen. Mir ging es an dem Tag auch seeeehr schlecht und ich habe mir die Finger wund gegoogelt. Ist es denn rosa trüb oder wirklich rosa im Sinne vom frischen Blut geworden? Weil ersteres kann ja davon kommen, wenn sich Progesteron mit der Schmierblutung mischt…dann wird das braune Blut zum rosa Ausfluss. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht! 🍀