Wann hattet ihr Brustschmerzen?

Hallo Zusammen,
Hattet ihr die gesamte Zeit Brustschmerzen? Oder waren diese auch mal weg ? Kamen sie dann wieder ?

Ich bin jetzt11+1 .
Bei mir fing es erst eine Woche nach NMT an und auch nur ganz leicht Druckempfindlich. Das war immer mal
Paar Tage auch weg. Dann mal
Wieder da. Jetzt aktuell ist es so gut wie garnicht mehr da. Mein. Letzter Termin war bei 8+4.

1

Hey ☺️
Ich hatte von Anfang an ein Brustziehen und eine empfindliche Brust. Das ging dann mal eine Woche weg und jetzt habe ich wieder so empfindliche Brustwarzen. Bin jetzt 11+6 Aber jede Schwangerschaft ist ja anders und manche haben das gar nicht. 🤷🏼‍♀️

Lg

5

Ja es war bei mir bisher immer ein Kommen und gehen. War im
Sommer schonmal schwanger , da hatte ich es schon vor Ausbleiben der Periode und dann auch komplett durch, es hat dann aufgehört und zwei Wochen später hatte ich einen MA. Diesmal ist es halt von Anfang an nicht so konstant, aktuell seit einer Woche schon nochmal weniger …

11

Ich kann deine Angst verstehen, aber mach es nicht abhängig von deinen Symptomen sondern vertrau das dein Krümel stark genug ist.

Wünsche dir weiterhin alles gute und viel Erfolg. 🍀

2

Ich hatte ab und zu Tage, wo die Schmerzen weg waren, dann kamen sie wieder.

Es ist aber bei jeder SSW unterschiedlich :)

6

Ja da es diesmal auch von Anfang an ein Kommen und Gehen war, versuche ich es nicht als schlechtes Zeichen zu sehen.

3

Bei mir ging das auch etwa vier bis fünf Tage nach Ausbleiben der Mens los. Fand das schon ein sehr sicheres Anzeichen. Das war nicht unbedingt ein Ziehen, sondern eher ein schmerzhaftes Völlegefühl in den Brüsten. Das ging bestimmt so fünf bis sechs Wochen. Mal stärker, mal schwächer. Ich fand, durch das Wachstum war es dann deutlich besser. Habe seit der 12. SSW statt B nun D. Also schon ordentlich. Brustwarzen sind allerdings noch empfindlich.

7

Bei mir ist glaube ich nicht wirklich was gewachsen 🙈
Ich hoffe so das alles gut ist!

4

Hallo 🙃

Meine Brüste sind zwar merklich größer geworden, aber ich spüre sie nur, wenn ich daran rumdrücke 😅 Ich bin jetzt 10+5 und es scheint alles in Ordnung zu sein, zumindest höre ich den Herzschlag mit dem Fetal Doppler. Ich bin tendenziell auch beruhigter, wenn ich Anzeichen spüre, aber in dem Fall bin ich wirklich dankbar, dass ich keine schmerzenden Brüste habe ;-)

8

Ich traue mich nicht mir einen fetal doppler zuzulegen. Habe es schon überlegt, aber habe glaube ich grad nur Sorge, dass ich nichts finde 🙈

10

Ich benutze ihn auch nicht regelmäßig, zuletzt am Montag. Ich würde dir auch raten, wenn du dir einen zulegst, direkt nach einem Ultraschalltermin zu schauen. Dann weißt du sicher, dass alles ok ist, selbst wenn du nichts findest.

9

Hey hatte die ersten 3 Monate massiv Brust schmerzen sie sind auch total groß geworden
Seitdem sind sie gleich und es schmerzt nix mehr
Bin 31. ssw
LG Mina

12

Ich hatte nur bei PMS empfindliche Brüste und jetzt in der zweiten, wie auch in der ersten Schwangerschaft nix :D