Guten Abend,
Ich hatte am 23.10 einen Kryotransfer und ich habe 2 Embryonen an Tag 3 zurübekommen. Sonntag habe ich angefangen zu testen und am Dienstag hat der CB die Schwangerschaft bestätigt. Gestern hatte ich einmalig braune Schmierblutungen mit teilweise etwas rosa am Toilettenpapier und heute genauso allerdings nur rosa. Die Test sind von oben nach unten gestern früh/abend und heute früh/abend.
Meine Frage können dS noch Einnistungsblutungen sein? Es ist wie gesagt auch nicht wie eine richtige Blutungen sonder immer etwas am Toilettenpapier oder deutet das wieder auf einen frühen Abgang hin?
Liebe Dank
Schmierblutungen
.
Das kann leider immer alles so vieles heißen 🥴
Eine Einnistungsblutung so spät wäre dann tatsächlich nur braun.
Braun ist altes Blut und rosa frisches…
Ich hatte Dienstag auch eine leichte SB am Papier und war direkt in der Klinik.
Nimmst du Progesteron vaginal? Dann können es auch ganz kleine Verletzungen sein; sprich das die SB vom Muttermund kommt.
In vielen Fällen ist es nicht schlimmes…
Im Zweifel bei der Klinik anrufen.
Viel Glück 🤗🍀
Ja Progesteron nehmen ich 2x am Tag.
In der Kinderwunschklink hatte ich schon am Mittwoch angerufen die sagen das kann mal vorkommen und sei erst mal nichts schlimmes. Es ist auch nicht wirklich viel und auch nicht immer am Toilettenpapier. Mich wunder es nur wenn es wirklich eine Einnistung gab und die sich wieder gelöst hat warum die Test dann intensiver werden..
Was hatte die Klinik bei dir gesagt gehabt?
Ich habe auch irgendwie die Vermutung dass es eventuell durch den Transfer kommt. Das tat nämlich unglaublich weh.
Dein hcg und Tests werden sicher auch wirklich stärker ☺️ daran glaube ich ganz fest 🍀✊🏻
Das klingt wirklich nach kleinen Verletzungen. Entweder vom TF oder am Muttermund vom Progesteron.
Bei mir vermutete die Klinik eine mini Verletzung am Muttermund durchs Cyclogest. War auch zum Glück nur ein Tag 🥲