Hilfe đ
Hatte Mittwoch FA Termin und meine Ărztin stellte fest dass ich KrĂ€tze habe..
Sie hat mir Antiscabiosum 25% verschrieben.. vorgestern hab ich es gut vertragen, aber gestern war echt die Hölle đ
mein ganzer Körper war Feuer rot und hat gebrannt wie verrĂŒckt.. da hat duschen nicht mal geholfen đ© dachte echt verbrenne đ
Hatte jemand schon mal KrÀtze in der Ss , wenn ja was hat geholfen???
Schwanger und KrÀtze
Das tut mir leid, dass du KrÀtze hast. Juckreiz ist einfach was ganz unangenehmes.
Eigentlich wÀre Permethrin Mittel der 1. Wahl gewesen bei der Therapie von Schwangeren.
Benzylbenzoat (Antiscab 25%) geht aber auch, ist also nicht falsch.
Man soll es nur eigentlich drei Tage hintereinander anwenden und dann erst abduschen. Du hast es aber wegen des Brennens nicht ausgehalten, oder?
Ich selbst hab es nie anwenden mĂŒssen, kann also daher nicht sagen wie sich die Mittel anfĂŒhlen, schreibe dir mehr als Ărztin. Weitere Verhaltensregeln also wie zB die WĂ€sche/ BettwĂ€sche tĂ€glich ĂŒber 60 Grad zu wachsen etc hat man dir aber auch gesagt? Nicht, dass sich diese blöde Situation am Ende lĂ€nger zieht als sie mĂŒsste!
Der Juckreiz kann leider auch noch nach der erfolgreichen Therapie eine Zeit lang vorherrschen. (Damit du nicht denkst die Mittel hÀtten nicht gewirkt, falls es eben weiter juckt) Da darf man aber Cortison haltige Cremes benutzen, das ist gar kein Problem.
Ich wĂŒnsch dir erstmal âgute Besserungâ, dass sich das ganze schnell erledigt und vielleicht bekommst du ja auch noch ein paar Erfahrungsberichte hier.
Liebe GrĂŒĂe