Frage steht oben :)
In welchem Zyklus wurdet ihr schwanger?
Glückszyklus
Huhu, wir wurden direkt im 1. Zyklus schwanger. Ich habe meine Pille abgesetzt und eigentlich sagt man ja das sich das alles erst einpendeln muss. Bei uns war es ein Schuss ein Treffer. Und ich bin dankbar dafür. 🥰 aber hätte nie damit gerechnet.
Hallo. Ich habe 4. Zyklus angeklickt. Bei meiner 1. Schwangerschaft wurde ich im 4. Zyklus schwanger. Bei der 2. Schwangerschaft im 1. Zyklus diese endete aber in einer Fehlgeburt. Nach der Fehlgeburt wurde ich im 4. Zyklus auch Fehlgeburt wieder schwanger. Bin jetzt in der 8. SSW Bisher sieht alles gut aus und ich hoffe es bleibt so.
4 Jahre
3. Zyklus
1. Zyklus
1. Zyklus
Bei den Großen jeweils im 2ten.
Jetzt mit 38 Jahren bei Kind 3 sofort im ersten 1ten. Kann es immer noch nicht ganz fassen und hatte mich schon auf eine lange Wartezeit eingestellt.
Immer 1. Zyklus.
In allen Schwangerschaften sofort im 1. Zyklus.
Habe nie hormonell verhütet, allerdings eine etwas verkürzte 2. Zyklushälfte. War aber bei mir nie ein Problem bezüglich dem schwanger werden.
Huhu 👋 😁
Ich habe 8 Jahre lang mit dem Nuvaring Verhütet, Nie Probleme gehabt bis ich im Februar diesen Jahres an Bandscheibenvorfällen erkrankt war.
Hatte eine OP und danach Physiotherapie. Da ich schmerzen hatte musste ich einiges an Medikamente nehmen und ja was soll ich sagen. Auf einmal blieb meine Regel aus.
Da war der Schwangerschaftstest positiv 😁
Also bei mir war es scheinbar nach 2 Zyklen 🤷🏼♀️
Ich wurde erst nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung, davor ca1 1/2 Jahre üben durch eine Icsi schwanger und nun nach 3 Jahren einfach so unverhofft 🥳❤️
Kind 1: im 2. Zyklus
⭐️ : im 2. Zyklus
Aktuelle Schwangerschaft (Ssw34): im 1. Zyklus nach der Fehlgeburt
1. Kind im 1. Zyklus , endete aber in einer FG
Und das 2. Kind (jetzt 31.SSW) 3 Zyklen nach der FG ☺️