Frühschwangerschaft Blutung

Hallo.
Ich hab vor einer Woche positiv getestet. Hatte schon 4 abgänge, zwei mit kürettage. Beim letzten Mal haben sie mir im Krankenhaus auf Grund meiner Blutgruppe (negative) dass erste Mal eine Spritze gegeben.

Dieses Mal, ist es total komisch. Als es damals zwei Mal von selbst abgegangen ist, hatte ich Blutungen die ein bisschen stärker als die, die bei der Periode sind.
Vor zwei Tagen hatte ich wenig braunen Ausfluss, gestern schon mehr braunen Ausfluss und heute früh, Blut, wie bei der Periode, 2 Stunden danach fast nichts mehr. Es kommt scheinbar immer mal wieder Blut und hört immer wieder dazwischen auf. Heute in der früh hatte ich noch einen SS-test gemacht und der war noch positiv.
Meine Frage: hatte das schon mal wer und glaubt ihr, es gibt hier noch eine Chance, dass es nicht abblutet.. hab leider meinen Frauenarzt noch nicht erreicht..
LG

1

Hallo Jessy25
Erstmal herzlichen Glückwunsch 🎉

Das kann erstmal alles oder nichts bedeuten.
Ich hatte 4 Tage nach mnt in der letzten Schwangerschaft auch Blutungen gehabt. Von hellrot bis super dunkles braun.
Ich war dann bei der Frauenärztin die meinte " ja sieht nach missed abort" aus.
Ich fühlte mich aber dennoch schwanger. Die Test wurden auch immernoch stärker. Also bin ich ein paar Tage später nochmal hin und der Gynäkologe schaute nochmal nach. Er stellte dann fest das ich ein großes Hämatom habe 4,5x2,4 cm direkt neben der Fruchthöhle. Mut hat er mir nicht gemacht aber er meinte ich soll meine Hoffnung nicht aufgeben. Das solltest du auch nicht.

Wenn du dir sicher gehen willst das alles in Ordnung ist Frage ob dein gyn ein Bluttest machen kann am besten an 2 verschiedenen Tagen damit er den hcg Spiegel kontrollieren kann ob dieser noch steigt.
Die teure Variante wäre in den nächsten Tagen mit MU SST zu machen und zu schauen ob der Test stärker wird.

2

Erstmal danke für deine Antwort.

Wie lange haben diese Blutungen am stück bei dir angedauert ? Schön zu hören, dass es vielleicht doch noch eine kleine Hoffnung gibt.. ich mach mir voll den Kopf. Hab jetzt erstmal Krankenstand bis Dienstag und Montag Werd ich gleich zum Arzt gehen..

Danke LG

3

Gerne 😊

Die Blutungen waren zwischen ein paar Stunden und 6 Tage am Stück.
Als ich 6 Tage Blutungen hatte ,dachte ich meine mens ist durch und war ziemlich traurig.
Ich hatte so oft Blutungen das ich es irgendwann gar nicht mehr im Kalender eingetragen habe.
Ich möchte dir dennoch nicht zu viel Hoffnung machen. Es kann auch anders sein.

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden