Symptome plötzlich weg

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage…

Ich bin aktuell 7+0 und hatte die ganze letzte Woche mit starker übelkeit von morgens 06:00- nachmittags ca 15:00 zu kämpfen. Konnte mich wirklich nicht vom Sofa bewegen… heute Nacht habe ich jedoch geträumt dass ich meim Baby verloren habe und seit heute 10:00 verspühre ich kaum mer übelkeit… ich bin nun sehr verunsichert, sollte die Übelkeit nicht ehrr ansteigen? Ich bin ja erst in der achten ssw…

1

alles is normal, keine übelkeit, viel übelkeit, pausen zwischen den beschwerden - ich hatte bis heute keiner der üblichen symptome, bin beschwerde frei von anfang an 🫶🏽 mach dir nicht zu viel stress und sorgen, je weniger um so erfreulicher für einen oder nicht ? ☺️ hat nichts mit einer intakten ss zu tun - bin mittlerweile 35ssw.
alles gute 🍀

2

alles absolut normal 😊 ich hatte bis zur SSW 13 ständig wechselnde Symptome- mehrere Tage nichts, dann wieder Dauerübelkeit und dann wieder alles weg 😅
Habe mir auch jedes Mal Sorgen gemacht, dass etwas nicht in Ordnung sein könnte -aber alles gut, bin jetzt in der SSW27 😄