Hallo,
aufgrund einer leichten Blutung wurde mir Famenita 200mg aufgeschrieben. Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Famenita 200mg aufgrund Blutung / Eure Erfahrung
Hey,
ich hab in der ersten Schwangerschaft ab der 7. Woche Progesteron verordnet bekommen - ebenfalls aufgrund einer leichten Blutung. Das Präparat hieß Progestan.
Die Blutung war nach 24h weg.
Jetzt in der zweiten Schwangerschaft wars das gleiche und ich habe Famenita verordnet bekommen, war für mich kein Unterschied zum Progestan.
Hab morgens eine Kapsel und Abends zwei Kapseln genommen, bis auf das Geschmiere im Slip hab ich mit beiden Präparaten keine schlechten Erfahrungen gemacht.
War dennoch immer froh, die Kapseln wieder absetzen zu können, beide Male hab ich sie ab der 12. Woche ausgeschlichen.
Liebe Grüße!
Hab es in beiden SS bis kurz vor Geburt genommen aufgrund von Blutungen und verkürzten Cervix.
Kind 1 vaginal, Kind 2 oral...
Ich habe es bis zur 35. Woche genommen und jetzt ausgeschlichen.
Es empfiehlt sich die vaginalen Einnahme, ich habe es nach meinem Muttermundverschluss allerdings oral genommen und soweit auch gut vertragen.
Hallo,
musste Sie von der 13. bis ca 18.Ssw vaginal nehmen, wegen Blutungen bzw Hämatom. Ist auch alles gut gegangen.
Alles Gute
Guten Morgen,
lieben Dank für eure Antworten 🍀