In mir herrscht seit ein paar Tagen ein absolutes Gefühlschaos und ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder😨
Ich bin sonst ein ziemlich unsensibler Mensch aber mittlerweile schwimme ich fast täglich in meinen Tränen
Und das wegen so richtig unnötigen Dingen:
Vorhin Kartoffeln fürs Abendessen gekocht, waren noch nicht ganz weich - und tadaa, für mich brach eine Welt zusammen😂 jetzt lache ich wieder drüber
Heute Morgen hat der Postbote mein Paket nicht in unseren, sondern in den Briefkasten vom Nachbar gesteckt und da kamen mir doch tatsächlich auch wieder die Tränen.. Das ist schon fast peinlich zu erzählen, ich hoffe die Phase geht schnell wieder vorbei😳😂
Erzählt mal, in welchen Situationen konntet ihr euch nicht mehr zusammenreißen?😁
Habt ihr auch so Heulattacken?😁
Hallo, ich kenne das absolut 🫠
Eins meiner Highlights war, dass ich von der Arbeit kam und mein Partner das Katzenklo noch nicht gemacht hatte - das gab den Heulkrampf meines Lebens. 😂🙏🏻
Mittlerweile nehmen wir das absolut mit Humor - mein Partner gibt dann meist nur ein trockenes „Ernsthaft? Du heulst schon wieder?“ von sich und dann lachen wir zusammen 😅
Mein Mann hat neulich ganz liebevoll einen Salat zum Essen gemacht. Dazu muss man wissen, mein Lieblingsgemüse ist Gurke. Leider hat er vergessen, Gurke zu kaufen und mit in den Salat zu schnippeln und für mich ist eine Welt zusammengebrochen. Ich hab geheult wie ein Schlosshund, hab gesagt, mein Mann liebt mich nicht mehr, weil er ja mein Lieblingsgemüse vergessen hat...
Oh je, der Arme war total verzweifelt in dem Moment.. Wollte direkt losfahren und Gurke kaufen usw. Aber für mich war der Drops gelutscht - ich hab mich kaum mehr hingekriegt. Geheult wie ein Schlosshund.
Mittlerweile kann ich herzlichst über die Situation und mich selbst lachen 🤣🙈 Und mein Mann zum Glück auch.
Man kennts 😅 ich bin auch ein sehr unsensibler Mensch und unschwanger wirklich alles andere als nah am Wasser gebaut. Mittlerweile muss ich weinen wenn ich Weihnachtslieder höre. Letzte Woche gabs mal Gulasch, Semmelknödel und Rotkraut. Der Rest der übrig war wollte ich am nächsten Tag noch aufessen. Nicht ganz geschafft, es waren noch 3 kleine Stückchen Fleisch übrig. Naja, dachte mir das isst keiner mehr und habs weggeschmissen. Dann geheult weil mir das Gulasch so leid getan hat 🤣 hoffe das geht wieder vorüber.
Yes! Seit einer Woche ca ist es richtig schlimm.
Heute morgen hatte ich Pipi in den Augen weil meinann ausnahmsweise mal nicht im Home Office sondern im Büro war. 😂🙈
Hey Sooki,
hier 👌🏻
Ich weine, ich schreie, ich zetere wie eine Irre.
Hab mich auch schon 5-12 mal getrennt 😂
Je nach Stimmung macht er ab und zu mit oder lacht. Wir wissen beide, dass es maximal die Hormone mit einem Quentchen Wahrheit sind 😂
Ich kann mich den Vorrednerinnen anschließen, ist leider so und ja, ich lache hinterher meist selbst über mich und erwarte Verständnis 😂