25 SSW Ich hab immer das Gefühl ich pinkel mir ein?

Muss mindestens aller 2 Stunden aufs Klo kann es leider überhaupt nicht gut halten 😔

Ist halt blöd wenn man unterwegs ist die ganzen Babysachen zu besorgen ich halte das einfach nicht mehr so lange aus...auch gehen ist so ANSTRENGEND!

Ich tuh mir jetzt schon immer Binden rein aber das ist einfach ein ekelhaftes Gefühl so ewig feucht und nass unten rum zu sein 😐

Hat das jemand auch und gibts da irgendwas das hilft?...ist leider schon etwas belastend im Alltag 🥺

1

Deine wievielte Schwangerschaft ist es?

Während der SS wird unser Beckenboden extrem belastet und das Baby kann auch gerne mal auf die Blase drücken.
Hast du das Problem mal beim FA angesprochen? Wenn nicht, dann solltest du das tun. Dein FA kann dann schauen und dir entsprechend Tipps geben.
Du kannst während der SS auch Beckenbodentraining machen - hatte ich während meiner auch gemacht. Deine FA und/oder Hebamme können dir da Übungen zeigen.

2

Ist meine erste Schwangerschaft 😊

Oha ja denn nächsten Termin hab ich erst anfang Dezember wieder naja. Aber ich werde aufjedenfall mal bei meiner Hebamme nachfragen 👍🏻