7 SSW was waren eure Anzeichen?

Hallo Liebe Leute ich bin heute 6+3 also in der 7 SSW , was hattet ihr für Anzeichen in der 7 SSW ??

Ich habe wirklich 0 Übelkeit , stattdessen Heißhunger und ständiger Harndrang ..

Freu mich auf eure Nachrichten🤰🏻💗👶🏻

1

Leichte Dauerübelkeit und hin und wieder etwas Kreislaufbeschwerden. Sonst kaum was. Aber diese Dauerübelkeit ist sooo anstrengend. Habe ich seit Woche 6 und jetzt in Woche 8 immer noch. Mal schauen, ob es irgendwann besser wird.
Hin und wieder habe ich auch starkes Sodbrennen und Aufstoßen. Da versuche ich jetzt stilles Wasser zu trinken

2

Schlimme Übelkeit. Nehme jetzt Xonvea um klar zu kommen, aber es nimmt es nicht ganz weg.
Verstopfung, manchmal Brustschmerzen, Kreislaufprobleme, anstrengende Emotionen.

3

Hey ☺️
Ich sage ja immer ich bin gesegnet. Hab von Anfang an zwar sehr blöde Kreislaufprobleme, so dass ich teilweise mich auf den Boden legen muss und die Beine in die Höhe 😂 aber ich bin einfach nur froh keine Übelkeit zu haben deswegen stören mich die anderen Dinge wie Brustschmerzen und Geruchsempfindlichkeit nicht so arg.
Heute bin ich 12+1 und bisher hat sich nichts geändert.

4

Also ist es normal, dass ich keine Übelkeit habe, ja?

5

Ja. Alles und nichts ist normal. Eine Freundin von mir hatte bei beiden Schwangerschaften keine Übelkeit und generell fast nix und hat zwei tolle Kinder.
Es ist alles gut

weitere Kommentare laden