Wann habt ihr in der 2. SS das Baby gespürt?

Ich bin aktuell das 2. Mal schwanger, meine Tochter ist mittlerweile 5.5, die erste SS ist also schon ein bisschen zurück. Wie bei der ersten SS habe ich wieder eine Vorderwandplazenta.
Aktuell bin ich bei 17+4 und hatte schon ein paar mal das Gefühl das Baby GANZ LEICHT gespürt zu haben, bin aber nicht sicher. Seit zwei Tagen hatte ich dieses Gefühl nicht mehr und ich mach mich total verrückt. Versuche einfach auf mich zu vertrauen aber das ist nicht so einfach. Ab wann habt ihr euer Baby gespürt? Anscheinend sollte man das Baby in der 2. SS ja früher spüren...

1

21 ssw

2

Ich bin schwanger mit Baby Nr. 2 und habe mein Baby auch um die gleiche Woche gesprürt wie beim ersten Mal, habe auch eine Vorderwandplazenta. Muss beim zweiten mal nicht schneller spürbar sein. Ca. 20.ssw spürte ich ihn deutlich

3

Bin auch in der 2.SS mit Vorderwandplazenta!

In der 1.SS mit unserem Sohn habe Ich die Bewegungen in der 21.SSW gespürt!
Jetzt 10 Jahre später mit unserer Maus habe Ich die ersten Bewegungen seit der 16./17. SSW gespürt- halt wie ein Flattern,Blubbern wie geplatzte Seifenblase!

Sie ist im Bauch aber auch viel aktiver wie unser Sohn, der war recht ruhig!

Lg
Sandra mit Maus 30.SSW

4

Etwa in der 16+ woche ganz zart. Aber auch nicht jeden tag… seit 18+ ist es kräftiger geworden und auch täglich.

Und jetzt bei 19+5 sehe ich es gnz zart manchmal von aussen

5

18. Ssw und ich habe wieder eine vwp

6

In der 16ssw von innen und außen, aber ich hatte auch keine Vorderwandplazenta.

7

1. SS VWP diesmal HWP.. hatte schon in der 15./16. SSW oft das Gefühl das Baby zu spüren..
jetzt bin ich in der 19. SSW und spürs deutlich.. 2-3x sogar schon von außen 😵‍💫😬
Aber es ist noch nicht soo regelmäßig.. hauptsächlich dann wenn ich mich hinlege und zur Ruhe komme- so im Alltag noch nicht