Hcg Krimi in der 10.ssw

Hallo ihr lieben.

Kurze Vorgeschichte:

4 Fehlgeburten (4.,4.,15.,13. ssw)

Letzte MA im Januar 23

So.

Ich bin Jetzt schwanger in der 9+5ssw.

Ich war Diese Woche in der gerinnungsambulanz zur Kontrolle (Spritze vorsorglich heparin) und sie nahmen mir Blut ab. Gestern kam die Befund per Brief an, und der Schreck! Hcg bei knapp 34000!!!!!!!!!!!!!

Ich dachte Mir wtf! Wie kann das sein? In der 10.ssw sollte doch die Höchstwert erreichen und nicht so niedrig sein!

Ich habe dann so ein Panik bekommen, das ich in ins Ambulanz gefahren bin, Baby war paar Tage weiter entwickelt, kräftige Herzschlag und hat geturnt.

Aber droht mir jetzt ein MA?

Stellt mein Körper die hcg ein und damit beendet mein Schwangerschaft wieder vorzeitig?

Fragen über Fragen und ich drehe Hier einfach nur noch durch!

Hat da jemand Erfahrungen? Warum überhaupt hcg abgenommen wurde, keine Ahnung!

1

Kennst du die Maßeinheit , es macht nämlich einen riesen Unterschied ...

2

Schau mal:

4

Rumliegst doch total im Rahmen mit dem Wert?

weitere Kommentare laden
3

Guten Abend,

Laut mehrerer Tabellen im Netz ist der Hcg vollkommen normal. Würde mir da jetzt keine Sorgen machen.

Liebe Grüße

5

Ein US Befund ist immer aussagekräftiger als ein HCG wert. Ich will meinen gar nicht mehr wissen und bin froh das er dieses mal nur 1 mal gemessen wurde. Das macht einen nur verrückt wie dich jetzt. Es ist alles ok bei dir und nur weil du einen höheren Wert erwartet hast, machst du dich ganz irre. Entspann dich und vertrau auf dein Baby. Ihr seit jetzt schon so weit gekommen und alles sieht gut aus. Ich hatte dieses Jahr selbst 2 MAs. Alles Gute für Dich.
Wurde ein Grund für die andere FGs gefunden?

Bearbeitet von Bambi2012
6

Ein US Befund ist immer aussagekräftiger als ein HCG wert. Ich will meinen gar nicht mehr wissen und bin froh das er dieses mal nur 1 mal gemessen wurde. Das macht einen nur verrückt wie dich jetzt. Es ist alles ok bei dir und nur weil du einen höheren Wert erwartet hast, machst du dich ganz irre. Entspann dich und vertrau auf dein Baby. Ihr seit jetzt schon so weit gekommen und alles sieht gut aus. Ich hatte dieses Jahr selbst 2 MAs. Alles Gute für Dich.