Hallo ihr lieben, bin grad noch in Woche 7.
Habe eigentlich eher ein Völlegefühl und kaum Appetit, gleichzeitig aber ständig Hunger
Dann gehen nur ein paar kleine Happen, bin dann wieder bis oben hin voll und irgendwann plötzlich ( auch nachts ) wieder Hunger
Habt ihr das auch gehabt?
Lg
Ständig Hunger
Ich hätte manchmal ein Halbes Schweinchen essen können, rein ging dann doch weniger. Aber immer wieder Mal was. Nachts auch mit knurrenen Magen aufgewacht ( ich empfehle was ans Bett zu legen, Kekse / Salzstangen). Das geht aber vorbei, halte durch.
Oh ja! Bis zur 12. Woche ca. war das übel 😅 musste nachts was snacken, weil ich so Hunger hatte. Hatte mir dann zuckerfreie Haferkekse gemacht. Da hat mir eins gereicht und mein Körper war wieder zufrieden.
Kam dann so ab der 32. Woche wieder, aber unregelmäßiger.
Hallo, das hatte ich besonders zu Beginn der SS auch, wahrscheinlich weil ich auch direkt mit dem Rauchen aufgehört habe, dass hat das ganze noch mal Verstärkt. Und ich hatte tatsächlich auch nur hunger auf süßes, obwohl ich da garnicht so der Typ für bin (eher Herzhafte Snacks).
Bei mir gind das ab der 10 SSW weg & ich hätte nur noch hunger auf Obst & Gemüse, gottseidank haha.
Mach dir keine Sorgen, dass ist ganz normal & geht bald weg :)
Lg