Guten Morgen,
Ich bin jetzt bei 8+1 nach meiner Fehlgeburt im Herbst. Am 18.12. War ich zum ersten Mal beim Arzt, alles gut, Herz schlägt. Am 23.12. Hatte ich zum ersten Mal wieder hellrote Schmierblutung, so hat es letztes Mal auch angefangen drum direkt notallmässig zum Arzt. Aber alles gut, Embrio ist super gewachsen und Herz schlägt. Aber jetzt, 5 Tage später blute ich immernoch leicht. Er sagte letzte Woche das komme von der Plazenta die wandert, das sei normal und könne vorkommen. Aber nach 5 Tagen immernoch Blut? Dazu kommen ziehende Schmerzen, allerdings hab ich die seit Anfang an. Vielleicht kann mich mal kurz jemand beruhigen 😅
Blitung Frühschwangerschaft
Es gibt viele Frauen die in den ersten Wochen der Schwangerschaft bluten, sogar mehr als nur ein bisschen ❤️... mach dich nicht verrückt liebes, der Körper arbeitet & deinem Baby geht's gut 🍀
Wann hast du deinen nächsten Termin?
Danke schön für deine Worte ❤️ nächsten Mittwoch ist planmässig der Untersuch eingeplant. Werde aufgrund meines Alters und Vorgeschichte engmaschig untersucht. Drum möchte ich eigentlich nicht grad wieder hin
Dein Körper vollbringt gerade etwas großes ❤️ etwas was euer Leben völlig verändert 🍀 gib ihm Kraft Liebes 💘 Die Angst die du hast, kann jede Frau nachempfinden die es ebenfalls schwer haben mit schwanger werden & vorallem schwanger bleiben 🥴
Vertrau auf deinen Körper, deinem Baby geht's prima ❤️
Ich kann so mit dir mitfühlen!!!!Bei mir ging das so glaub bis zur 14. Ssw ich weiß das du durch die Hölle gehst.hatte davor auch eine fehlgeburt und man macht sich permanent verrückt. Bin dann auch immer zum frauenarzt oder ins Krankenhaus..aber alles gut...also tief durchatmen, bald wird es aufhören!Bin jetzt mit unserer kleinen in der 37.ssw!Ich wünsche dir alles Gute für die weitere Schwangerschaft!
Danke schön für deine Erfahrung. Jaa es ist wirklich so, ich kann mich null freuen und hab einfach nur Angst...
Ich wünsche dir auch alles gute auf deinem Endspurt🍀
Hey, ich hab auch Blutungen seit ssw 4+ und bin jetzt in der Ssw8+.. Ich Blüte mal mehr mal weniger.. Es kann an einigen, unterschiedlichen Sachen liegen.. Deswegen mach dich nicht verrückt.. Vertrau auf dein Baby und deinen Körper. Was bleiben will bleibt!
Mir wurde utrogest verschrieben, sprich es beim nächsten Termin an oder meld dich vielleicht nochmal bei deiner Fa. 🍀🍀
Drück dir die Daumen
Ja Utrogest wurde mir in der letzten Schwangerschaft verschrieben, das hab ich noch da. Einfach nehmen möchte ich es aber nicht und letzte Woche hat er nichts dergleichen erwähnt.
Danke für deine Worte und dir auch alles liebe 🥰