Hallo ihr Lieben,
vorweg:
Ich kann leider nicht ab Periode rechnen, da ich seit der Geburt meines Sohnes keine Periode hatte aber jetzt mit Wunder nr. 2 schwanger geworden bin.
Mein Eisprung müsste ca. Am 10.12./11.12. gewesen sein.
ich bin somit heute ca. SSW 4+3 und habe heute Morgen eine bräunlich-rote schmierblutung gehabt. Tatsächlich nicht eine richtige Blutung sondern eher Ausfluss mäßig. Ich bin total verunsichert und habe heute auch periodenähnliche Unterleibschmerzen. Hatte das von euch jemand auch?
Bei meiner 1 SSW hatte ich sowas überhaupt nicht und hab daher jetzt ziemliche Sorge..
Dazu kommt, dass ich gestern einen CB mit wochenbestimmung gemacht habe. Dieser hat mir gestern 1-2 angezeigt obwohl ich ja schon in der 5ssw (4+2) bin.. das hat mich extrem verunsichert weil auf dem Zettel SSW 3-4 steht..
Kann es sein das der einfach paar Tage später erst auf 2-3 wechselt? Oder ist das ein Zeichen das mein HCG nicht ansteigt?
Ich mache mir echt sorgen & ja ich weiß ich mache mich selber verrückt…
Mein FA Termin ist leider erst am 10.01..
Schmierblutung, schmerzen im Unterleib.. mache mir soregn
Bearbeitet von AylinOez
1
Hey soweit ich weis zeigt der cb ab einspringen an und somit wären dann 1-2 Wochen richtig .
Die Blutung hört sich nach altes Blut an das haben mehrere Schwangere am Anfang .
Ich selbst hatte am Anfang auch unterleib schmerzen sie waren aber harmlos.
Wenn du dir ganz unsicher bist dann gehe lieber zum Arzt.