ES+9 pos. Test aber mittige UL Schmerzen

Hi zusammen, doofe Frage, heute morgen positiv getestet, ich hab aber durchgehend mittige UL Schmerzen. Da gibt’s kein rechts / links ziehen, sondern mittig 🤷🏽‍♀️ das ist wie wenn da Druck drauf wäre mit diesem unangenehm Periodenschmerz, ganz schwer zu erklären 🫣
Manchmal auch ziehen im Rücken. Das können doch nicht die Bänder sein oder?
Danke euch sehr!

Bearbeitet von Ninanaa
1

Hi!
Ich hatte diese Schmerzen als erstes Symptom (genau wie Periodenschmerzen!) - hatte deshalb trotz Test gar nicht geglaubt dass ich schwanger bin, sondern dass die Periode kommt 😃
Sie hielten die ersten 10 Ssw an, so als würde jede Sekunde die Periode einsetzen. Hab mich echt verrückt gemacht und 10Mal am Tag geschaut ob ich blute-
Tja, Baby kommt nun in 6 Wochen.
🤣

2

Vielen Dank für deine Antwort :)
Ich hab die erst seit heute, vllt hör ich auch grad nur extrem in mich rein, aber verunsichert mich total. Ich schau auch bei jedem Toilettengang 😃
Dir noch eine schöne Rest Schwanger Zeit :)

3

Hey ich hatte das in der 1. Schwangerschaft ganz extrem…. Richtig krampfartig hatte mir schon so sorgen gemacht der Frauenarzt hat es mehrfach kontrolliert weil mir sogar schwarz vor Augen von den Schmerzen wurde. Es war einfach sehr starkes Gewebe bei mir was dem ganzen im Weg stand.
Mit hat Buscopan ganz gut geholfen wenn es ganz schlimm war sogar Buscopan sup und wärmeflasche und Bett nicht verlassen.
Drücke dir die Daumen das es so schlimm nicht wird.

4

Hi Ninanaa,

Hier auch! 7+1 und seit ca es+10 durchgängig mittige Unterleibsschmerzen.
Bis heute eigentlich jeden Tag !!

5

Vielen Dank ihr Lieben, das nimmt mir den Druck raus :) ich bin ja auch noch sehr früh dran, deswegen bleibt da die Sorge der Mens - Beuge dem ab mit Heparin vor ✊