Blutig/ schleimiger Ausfluss vor Geburt

Hey ich bin nun heute ET+6 und habe seit heute Vormittag blutigen/ schleimigen Ausfluss.
Hatte das von euch auch jemand? Und wie lange hat dann die Geburt noch gedauert?
Vielleicht geht es ja endlich mal los 😀🙈

1

Hallo. Das ist wohl der Schleimpropf. Ein sehr gutes Zeichen. Da tut sich was :) Toi toi toi, dass es nicht mehr lange dauert und alles gute für die Geburt ☺️

2

Wobei meine Ärztin letzte Woche schon sagte, das ich den wohl schon verloren habe. Weil mein Mumu 1-2cm geöffnet ist seit Donnerstag.
Wer weiß 🙈😀
Aber vielen Dank<3

Bearbeitet von nancy0912
3

Hi, ich hatte das quasi während der kompletten Eröffnungsphase, da ich aber schon 8 Tage drüber war, und eigentlich eh den Termin zur Einleitung hatte, war ich bei 2cm Öffnung schon im KH und bin auch nicht mehr nach Hause. Also könnte sein, das der Muttermund sich öffnet. Drücke die Daumen und sage schon mal, alles Gute für die Geburt. 😊

5

Vielen vielen Dank<3

4

Huhu, ich hatte das auch 😊 Mittwochs hab ich den Schleimpfropf mit frischem Blut verloren und in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ging es los, in der Nacht hatte ich dann auch beim Klogang Blut am Klopapier, das kam dadurch, dass sich der Muttermund geöffnet hat. Ist also ein gutes Zeichen! ☺️

Alles Gute für die Geburt 🍀

6

Vielen Dank<3