Ich habe letzte Woche einen Schwangerschaftstest gemacht die alle 4 positiv waren. Am Dienstag war ich beim FA aber der konnte bis jetzt nur eine hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut entdecken, nächsten Freitag habe ich nochmal ein Termin. Anzeichen hatte ich schon gehabt Ausbleiben der Periode der positive Test und Heißhunger Attacke die ich immer noch habe, und ständiger Toiletten Besuch. Mein FA hatte auch eventuell Verdacht auch eine Eilleiterschwangerschaft was er aber nicht 100% sagen kann da es eventuell noch viel zu früh ist um Embryo anlagen zu sehen. Ich hoffe nur das ich trotzdem was eingenistet hat und man vielleicht schon was sieht… mich macht das echt verrückt. Außer der ständige Toiletten Gang und ein blähbauch durchs Essen habe ich leider auch keine Symptome mehr.vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
Lg Paula
Bin ich auch wirklich schwanger?
Ja du bist schwanger. Glückwunsch 😄
Dein Termin beim Arzt war einfach viel zu früh🙈 wenn du dort erst 4. oder 5. Ssw warst, sieht man oft einfach noch nicht so viel
Der Tests sieht aber ja gut aus
Mein Facelle sah genauso aus. Und an 5+0 war ich dann beim Arzt. Man konnte da nur eine Fruchthöhle sehen. 4 Woche später hatte ich den nächsten Termin an 9+0 und man sah einen Embryo von 2,7cm 😍
Du warst zu früh beim Arzt, da kann man noch nicht alles sehen. Es ist bestimmt alles gut 😊
Ich hatte so früh übrigens gar keine Anzeichen, außer das Ausbleiben der Periode.
Verstehe nicht, wieso Ärzte soooo früh direkt eine mögliche ELSS erwähnen. Kein Wunder, dass du in Sorge bist. Aber bleib entspannt, es ist wirklich einfach noch zu früh. Wie weit warst du denn am Dienstag?
War bei mir ähnlich. Ich verstehe echt nicht, warum der Frauenarzt jetzt schon solche Äußerungen von sich gibt?! 🙄
Das liest man ja hier leider öfter.
Mich wundert es nicht, dass so viele Mädels dadurch mega verunsichert sind!
Ich bin mal jetzt ganz ehrlich, ich denke viele hören auch nicht richtig zu.
Denke eher der Arzt hat gesagt... um auszuschließen dass es eine Eileiter Schwangerschaft ist...sollte man nächste Woche eine Fruchthöhle sehen etc.
Ich kann mir bei vielen Beiträgen nicht vorstellen, dass studierte Menschen, die in diesem Bereich arbeiten Dinge so falsch äußern.
😅 Na Gesundheit und herzlichen Glückwunsch! Es sieht mir aus, wie ein Schwabgerschaftstest, du hast kein Corona🤪😅
Doch, du bist schwanger und musst dich noch etwas in Geduld üben. Bald siehst du auch auf dem Ultraschall, wie dein Gummibär in dir durch die Gegend hüpft 😃