Hallo Ihr Lieben
Ich hatte gestern einen US und seit heute und besonders gerade jetzt blute ich wieder strak und habe Schmerzen im Unterleib.
Kennst das jemand von euch? Ich habe solche Angst weil das Blut rot ist.
Bitte kann mir jemand helfen der das auch hatte und es wieder danach gut war?
Bin heute 10+0
Danke 🙏
Wie lange Blutung nach US?
Also stark bluten sollte es nach dem Ultraschall nicht. Ich würde es tatsächlich Mal abklären lassen oder zumindest Mal beim FA anrufen.
Danke schön. 🙏
Leider nimmt bei meinem FA keiner mehr das Telefon ab. Ich weiss nicht ob das schon ein Fall für den KH Notdienst ist…
Bei einer Blutung und nicht erreichbarem FA, würde ich das wohl machen.
Hey, ich hab das auch. Meine Frauenärztin warnt mich aber auch immer vor, dass es jetzt wieder bluten wird.
Ich blute immer etwa 3 Tage nachdem der Ultraschall war und es ist auch rot, ich hab allerdings eine Portio Ektopie die sehr empfindlich ist. Hat deine Ärztin dahingehend was gesagt?
Danke dir 🙏
Ich musste grad googeln was das ist. Nein er hat es nicht erwähnt. Ich hatte auch leichte Blutung nach den anderen USs und die Ärzten damals meinte das wäre normal. Damals aber war das Blut bräunlich…
Liebe Grüsse und danke schön 🙏
Ich hatte das leider sehr oft. Auch stark und frisch. Hat dann meist relativ schnell wieder aufgehört, bzw. Ist dann für ein paar Tage noch in Schmierblutungen übergegangen. Ich habe es trotzdem grade am Anfang immer abklären lassen, weil ich total verunsichert war.!
Danke dir. ☺️
Wie lange hat es pro Blutung gedauert und bis zu welcher SSW hattest du das?
Es war jetzt Mittwochabend Donnerstag nur noch leicht bräunlich bei mir und soeben habe ich gemerkt dass es wieder richtig rot ist.
Bin wieder total verzweifelt. 😭
Ich hatte meistens eine kurze starke, rote Blutung (trat so 1-4 Tage nach dem Ultraschall für eine kurze Dauer auf - mal 5 Minuten, mal eine halbe Stunde). Und danach noch so 3-4 Tage Schmierblutungen. Ich habe es bis jetzt immer mal wieder nach der Untersuchung und bin jetzt in der 34. SSW.
Ich habe es aber auch oft grade am Anfang abklären lassen, weil ich so Angst hatte. Also wenn du verunsichert bist oder die Blutung jetzt mehr wird, würde ich mich nicht scheuen zum Arzt oder am Wochenende auch in die Klinik zu gehen. Ich war auch schon am Wochenende damit in der Klinik und keiner hat es mir übel genommen. Blutungen sind einfach immer blöd, auch wenn der Ursprung harmlos sein kann. Eine Abklärung ist aber sinnvoll.