Hallo zusammen ☺️
Bin seit heute in der 35 ssw
Und bin seit paar Tage so extrem geruchsempfindlich das ist ein Wahnsinn .. Waschmittel, autodüfte usw ich könnte mich darin eingraben 😅
Ich putze seit paar Tage mehr und mehr .. leider hab ich auch Rückenschmerzen hin und wieder so schlimm das es sich bis ins Bein runter zieht .. und extreme Müdigkeit die plötzlich auftritt …
Ist das ein Anzeichen das die Geburt bald ist ??
Oder ist das alles normal ??
Wer hatte das auch von euch ?? Und wie lange hat es bei euch dann bis zur Geburt noch gedauert ?? Würde mich echt interessieren. Freue mich auf antworten ☺️ Lg
Geht Geburt bald los ?
Alles ganz normal und keine Zeichen für eine Geburt. Du hast ja noch lange Zeit. Nestbautrieb nennt man das... und der Rücken würde ich behaupten tut 98 Prozent der Schwangeren am Ende weh.
Ja aber den nestchenbau hatte ich bei meinen 1 Kind relativ spät also 1-2 Wochen vor Geburt .. deswegen bin ich da etwas verwirrt ☺️
Man kann keine SS mit der anderen Vergleichen.
Jede ist individuell und ein Unikat wenn man es so betiteln mag.
Nestbautrieb fängt irgendwann im letzten Trimester an.. mal früher, mal später, aber ist kein Indiz dafür das es los geht bald.
Ich würde sagen nein. Alles mehr oder minder typisch, zu verschiedenen Zeiten
Das ist alles ganz normal und hat nix damit zu tun, das die Geburt bald losgeht. War bei mir genau so und jetzt sitze ich in der 40 SSW und warte immer noch 😂🤷♀️
Oh wow okay 😅 hat mich nur gewundert weil eben bei meinen 2 anderen Schwangerschaften kam das alles erst am Ende zu 😅